12 Apostel - Georgenstraße

Berlin‑Mitte
12 Apostel - Georgenstraße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von buuh
place 1 von 5 Punkten 12.08.11

Zur Mittagszeit gibts dort Riesenpizzen für nur 6,95 €. Selbst hergestellt und im Steinbackofen. Jeder der Pizzen hat einen Aspostelnamen. So auch die Pizza Judas, mit Peperoni Paprika. Ich hab sie gegessen. Aber nur den Boden, hab fast alles abgekratzt. Hab noch nie so eine furchtbare Pizza gegessen. Der Käse stank, die Salami war alt. Die Bedienung im Dauerstress, da dies ein riesiges Areal ist. Ständig klingelte da das Telefon, man ließ fast alles fallen. Der Geruch war furchtbar da drin. Das Ambiente aber nett. Aber von den Pizzen kann ich nur abraten.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

12 Apostel - Georgenstraße

Georgenstraße 2
10117 Berlin
Italienische Küche im Umkreis von 12 Apostel - Georgenstraße