BAHN-BKK - Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost

Berlin‑Lichtenberg
  • BAHN-BKK - Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost

    Bornitzstraße 73-75
    10365 Berlin
    Route planen Telefon Work 0800 2246255
    Telefax Fax 030 26946999

    Website
    • 52.5207274
    • 13.4906106999999
  • Öffnungszeiten
    Mo8:00-18:00 Uhr
    Di8:00-18:00 Uhr
    Mi8:00-18:00 Uhr
    Do8:00-18:00 Uhr
    Fr8:00-18:00 Uhr
BAHN-BKK - Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von BerlinerEngel
place 5 von 5 Punkten 08.12.17

Ich bin schon etliche Jahre bei der Bahn BKK versichert und bisher richtig zufrieden, bis auf ein paar seltene Ausnahmen. Die Mitarbeiter sind bis auf ein paar Einzelfälle sehr freundlich und helfen gerne. Ich telefoniere meist mit denen und da haben wir bisher immer hilfreiche Antworten erhalten. Bei Hilfsmittel kann ich mich ebenfalls nicht beschweren, da ich fast immer alles genehmigt bekommen habe, angefangen vom e-Motion Rollstuhl und weitere Dinge. Ich kann mich an eine andere Krankenkasse erinnern, wo ich vorher versichert war, dort war ich nicht so zufrieden, wie bei der Bahn BKK. Ich kann es nur empfehlen, zu dieser Krankenkasse zu gehen. Tipp: Man kann auch versichert werden, wenn man nicht bei der Deutschen Bahn arbeitet. Zumindest war es bei uns (meinem Lebensgefährten und mir) kein Problem.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

BAHN-BKK - Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost

Bornitzstraße 73-75
10365 Berlin
BAHN-BKK - Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost: Portale und Marktplätze
BKK Berlin 10 Einträge
Krankenkassen im Umkreis von BAHN-BKK - Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost