Diese Adresse ist (zumindest derzeit) geschlossen.

Angaben des Inhabers

Willkommen beim Berliner Künstlerverlag

Ab sofort können die Mitglieder der Le Montmatrois de Berlin und der angeschlossenen Künstlergruppen ihre Druckwünsche betreffs eines unverbindlichen Kostenvoranschlags als pdf an die e-mail-Adresse stobbe@bodoni.org senden. Wir bieten "Buch und Digitaldruck" in der notwendigen Qualität, Sondergrößen und Mischformen sind kein Problem.
Auf Wunsch helfen wir euch bei der Gestaltung eurer Aufträge. Geeigneten Büchern, Kalendern etc. stellen wir auch gern unser Vertriebsnetz zur Verfügung. Und nun, da alles geklärt ist, Papier, Druckstil, Größen etc folgt noch eine gute Nachricht: Auf unseren allgemein ohnehin schon sehr günstigen Gesamtbruttopreis gibt es dann noch 10 % Mitgliederrabatt. Ich denke, auch darüber ärgert sich niemand.
Der e-mail Account ist ab jetzt offen.

Berliner Künstlerverlag
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Verlage im Umkreis von Berliner Künstlerverlag