DPD - Depot 0112
place 2 von 5 Punkten 6 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von MichiB
place 1 von 5 Punkten 13.03.14

Leider nach meiner Erfahrung der unzuverlässigste Paketdienst, den wir in Deutschland haben. Ich wartete seit Wochen auf ein Paket und habe über das Internet schließlich die Nummer dieses Depots bekommen. Ein Anruf ergab, dass der Fahrer wohl angab, dass Paket bereits zugestellt zu haben. Auf der Suche und nach langer Ausschau, fand ich in einer Querstraße ein DPD Fahrzeug. Der Fahrer saß in der Kabine und kam nach klopfen und rufen schließlich raus. Ich fragte freundlich und höflich und erntete böse Worte, die sich frei als "Ich habe Pause!" übersetzen lassen. Da ich hartnäckig blieb, schaute er in seinem Wagen nach und fand das Paket. Als ich ihn frasgte, warum die im Depot sagen, das Paket wäre schon zugestellt, antwortete der Fahrer, die hätten was verweckselt... Furchtbar und wie aus einem schlechten Film!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

DPD - Depot 0112 DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG

Marzahner Straße 22
13053 Berlin
Erlebnis von e-kutte
place 1 von 5 Punkten 30.04.13

Zum dritten Mal mußte ich mein Paket vom Nachbarn abholen,
obwohl ich zu Hause war. Warum klingelt der Fahrer nicht bei mir? Sind die Fahrer analphabeten, die meinen Namen nicht lesen können?
Werde allen Verkäufern mitteilen, daß ich eine Zulieferung über
DPD ablehne.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

DPD - Depot 0112 DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG

Marzahner Straße 22
13053 Berlin
Erlebnis von Julius
place 1 von 5 Punkten 19.12.12

DPD ist devinitiv der schlechteste Packetdienst in Deutschland da macht sich sogar HERMES mehr mühe ein packet an den Endkunden auszuliefern. Mit jedem Packet, welches ich durch DPD geliefert bekommen habe gab es massig Probleme. Manchmal schreiben die in der Packetverfolgung das DPD versucht hat das Packet zuzustellen und Lügen, weil ich zur beschriebener Zeit zu hause war. Frechheit!
Ich kaufe bei keinem Onlinehändler mehr der mit DPD versendet und das rate ich normal arbeitenden Bürger auch nicht.
MFG

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

DPD - Depot 0112 DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG

Marzahner Straße 22
13053 Berlin
Erlebnis von anonymus
place 1 von 5 Punkten 22.10.12

Angeblich schon 2 Mal da gewesen, Zettel da gelassen und bei Nachbarn geklingelt. Von wegen.. Nach Anruf im Depot, kam der Fahrer, nach 3 Tagen und natürlich während der Arbeitszeit, nur um letztendlich doch einen Lieferschein mit der Information: " Dies war der letzte Zustellungsversuch, man kann sich das das Packet binnen eines Werktages noch beim Depot abholen, sonst geht es zurück" einzuwerfen. Bei einem 5 stöckigem Wohngebäude mit Seitenflügel und Hinterhof-Haus, ist es auch durchaus unwahrscheinlich, nicht mal einen Nachbarn anzutreffen, der das Packet entgegen nimmt. DPD ist eine Zumutung und inkompetent.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

DPD - Depot 0112 DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG

Marzahner Straße 22
13053 Berlin
Erlebnis von angela.koerner
place 1 von 5 Punkten 05.10.12

Ich werde mit DPD nichts mehr verschicken, denn wer berufstätig ist und tagsüber nicht zu Hause sein kann hat absolut keine Chance an sein Paket zu kommen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

DPD - Depot 0112 DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG

Marzahner Straße 22
13053 Berlin
Erlebnis von C.Stanke
place 5 von 5 Punkten 30.08.11

ich hätte nicht gewusst wie ich bin 30 h ein Paket von A nach B verschicken soll. DPD hat mir dabei sehr geholfen und das Paket kam noch rechtzeitig an. Klasse Leistung!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

DPD - Depot 0112 DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG

Marzahner Straße 22
13053 Berlin
Brief-, Paket- und Versanddienstleister im Umkreis von DPD - Depot 0112