Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden

Berlin‑Prenzlauer Berg
  • Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden

    Schönhauser Allee 80
    10439 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 47982102
    Telefax Fax 030 47982105

    Website
    • 52.55002
    • 13.41536
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-20:00 Uhr
    Di10:00-20:00 Uhr
    Mi10:00-20:00 Uhr
    Do10:00-20:00 Uhr
    Fr10:00-20:00 Uhr
    Sa10:00-20:00 Uhr
Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden
Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden
Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von ichebinz00
place 1 von 5 Punkten 24.12.12

Das schlimmste Service-Verhalten aller Zeiten und der schlechteste Juwelier den ich je besucht habe. Es sollte dort etwas graviert werden. Die Gravur kostete eigentlich 18€ (so schon zu teuer), ich habe gleich 36€ bezahlen müssen, da man meine Quittung nicht hatte und mir nicht ausgehändigt wurde, also kein Nachweis, der Vekäufer völlig ahnungslos und inkompetent!! Das Gravur-Ergebnis war eine Katastrophe, alles krumm und schief! Das war das erste und letzte mal!!!Absolut nicht zu empfehlen!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden

Schönhauser Allee 80
10439 Berlin
Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden: Portale und Marktplätze
Schönhauser Allee Arcaden Berlin Schönhauser Allee Arcaden Berlin 91 Einträge
Juweliere im Umkreis von Juwelier Fidan - Schönhauser Allee Arcaden