NEULAND Fleischerei Frank Bauermeister

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 2 anderen
  • NEULAND Fleischerei Frank Bauermeister

    Danckelmannstraße 11
    14059 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3216742
    Telefax Fax 030 32678761

    Website
    • 52.5154798284891
    • 13.2906138896942
  • Öffnungszeiten
    Di8:00-18:30 Uhr
    Mi8:00-18:30 Uhr
    Do8:00-18:30 Uhr
    Fr8:00-18:30 Uhr
    Sa8:00-14:00 Uhr
NEULAND Fleischerei Frank Bauermeister
Angaben des Inhabers

Fleischerei Bauermeister - Ihr Fachgeschäft im Westend

In der Metzgerei von Frank Bauermeister finden Sie Produkte von Neuland, Bioland und Demeter.

Außerdem gibt es einen täglich wechselnden Mittagstisch.

NEULAND Fleischerei Frank Bauermeister
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von carp
place 4 von 5 Punkten 25.11.11

Früher ging's hier fast täglich zum Mittagessen hin. Die Gerichte waren über die Wochen zwar nicht über die Maßen abwechslungsreich, aber durchaus gut (wenngleich die Preisgestaltung nicht immer durchschaubar war). Empfehlung: das Eisbein - danach biste aber auch erstmal zwei Wochen satt und/oder temporärer Vegetarier. Das Personal ist sehr freundlich und die Fleischwarenauswahl umfangreich. Aufgemerkt: Samstag morgens ist's voll.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

NEULAND Fleischerei Frank Bauermeister

Danckelmannstraße 11
14059 Berlin
Metzgereien im Umkreis von NEULAND Fleischerei Frank Bauermeister