HERTLING GmbH & Co.KG

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 6 anderen
2 Fotos im Album HERTLING macht Ihren Umzug in Berlin
HERTLING macht Ihren Umzug in Berlin
Angaben des Inhabers

HERTLING ist der Spezialist für Ihren Umzug!

HERTLING ist das älteste Berliner Umzugsunternehmen, wurde 1865 gegründet und befindet sich seither im Familienbesitz. Vom Umzug über Möbelspedition, Logistik und Aktenlagerung bietet Ihnen HERTLING Full-Service-Dienstleistungen und freut sich auf Ihre Anfrage. Umzug Berlin? HERTLING!

HERTLING GmbH & Co.KG
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von The Paperman
place 5 von 5 Punkten 30.12.11

Das TOP-Umzugsunternehmen in Berlin. Wenn Umzug, dann nur mit Firma HERTLING!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kommentar von irgendetwasistimmer
04.06.13

Ich stimme voll und ganz zu!

HERTLING GmbH & Co.KG HERTLING GmbH & Co.KG

Sophie-Charlotten-Straße 15
14059 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 09.08.11

Wir sind mit Hertling umgezogen und es lief alles problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nachdem ein Disponent bei uns vor Ort ein Angebot kalkuliert hatte, konnten wir uns schnell auf einen akzeptablen Preis verständigen. Alle Mitarbeiter des Hauses Hertling waren sehr engagiert, einen reibungslosen Umzug zu gewährleisten, was dann letztlich auch der Fall gewesen ist. Zeitliche Absprachen wurden eingehalten, unsere Möbel wurden nicht beschädigt und vor Ort wurde sogar bezüglich einiger kleinerer Herausforderungen spontan improvisiert, ohne dass uns dadurch Zusatzkosten entstanden wären. Daher mein persönliches Fazit: 5 Sterne-Umzüge von und nach Berlin, immer wieder gerne mit der Firma Hertling.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

HERTLING GmbH & Co.KG HERTLING GmbH & Co.KG

Sophie-Charlotten-Straße 15
14059 Berlin
Umzugsunternehmen im Umkreis von HERTLING GmbH & Co.KG