Joe's Restaurant und Wirtshaus

Berlin‑Westend
Joe's Restaurant und Wirtshaus
place 5 von 5 Punkten 11 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Marrekappo
place 5 von 5 Punkten 27.10.14

Ich habe letzte Woche Joes Lunchangebot entdeckt und bin hellauf begeistert ! Regelmäßig wechselnde Suppe oder Salat vorab und danach echt leckere Hauptgerichte für 7,90 – da kann man absolut nichts falsch machen. Ich hatte am Donnerstag eine geschmorte Lammkeule mit Ratatouille und Kartoffeln, die so lecker war, dass ich am Tag darauf mit 2 Arbeitskolleginnen noch einmal wiederkam. Da gab es gegrillten Lachs mit Kartoffelsalat, der uns auch sehr gut geschmeckt hat. Wir kommen definitiv wieder !

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von Saboo
place 5 von 5 Punkten 26.10.14

An der U-Bahn-Station Theodor-Heuss-Platz haben wir kürzlich ein tolles neues Restaurant entdeckt. Das Joes hat uns wirklich überrascht. In einem warmen Ambiente wird hier echte deutsche Küche serviert. Die saisonal ausgelegte Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Speisen ( ich hatte das Original Wiener Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelgurkensalat und meine Freundin hatte die Herbstliche Pasta) beides war perfekt abgeschmeckt und hat geschmacklich überzeugt. Die Preise waren für das was geboten wurde absolut fair. Spät abends ist uns dann aufgefallen, wie lang wir geschlemmt und getrunken haben. Ein toller Abend - ein tolles Restaurant.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von becci
place 5 von 5 Punkten 23.10.14

Wir haben an zwei Abenden unseres Berlin-Aufenthalts in diesem Lokal gegessen. Wir saßen jeweils an einem Tisch im Außenbereich, der mit einer großen Markise geschützt war. Dort gab es eine schöne Lounge. Der Service war an beiden Abenden professionell, aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit aufs Essen am ersten Abend war etwas länger, worauf wir auch bei der Bestellung mit Hinweis auf das sehr gut gefüllte Restaurant hingewiesen wurden. Die Getränke wurden zügig serviert. Der Merlot war gut, hatte auch die richtige Temperatur und war auch den Preis von 4,80 € pro Glas wert. Das Essen war an beiden Abenden gut. Der Service war auch im großen Stress aufmerksam und freundlich. Die Lage und Aufmachung des Restaurants hat uns sehr gut gefallen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von Bille
place 5 von 5 Punkten 22.10.14

Rundum gelungen. Gemütliche Einrichtung. Nicht überkandidelt. Essen frisch und schmackhaft. Bedienung nett und auf Zack, besonders angenehm da wir ins Theater wollten. Abwechslungsreich, schmackhaft und frisch. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und ein Fleischgericht, gemütliche Plätze zum draußen sitzen. Sauberes Restaurant, Toiletten auch tadellos.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von breitenbach33
place 5 von 5 Punkten 21.10.14

Nach dem Lesen der Speisekarte freuten wir uns auf gute deutsche Küche. Wir bestellten das Tagesmenü. Der Service war freundlich, zuvorkommend und klärte alle Fragen zum Menü sicher und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen war lecker, die Portionen sehr anständig. Der Wein passte hervorragend zu den einzelnen Gängen. Sehr empfehlenswert.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von Jahnke
place 5 von 5 Punkten 19.10.14

Ein wirklich netter, authentischer Laden. Klein aber fein. Leckere deutsche Küche und guter Wein. Freundliche Bedienung. Das Essen war frisch und lecker, bestimmt komme ich wieder.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von Steinburg
place 5 von 5 Punkten 18.10.14

Wir hatten im Besuch aus der Schweiz und sind kurzentschlossen im Joes eingekehrt, es war bereits gut besucht und wir hatten Glück noch einen Tisch zu ergattern. Die Kellnerin war aufmerksam und kam gleich an unseren Tisch, jeder hatte eine Vorspeise ( Ziegenkäse und Blutwurst) beides wirklich gut, als Hauptgericht wählten wir aus der Wochenkarte die Steinpilze in Rahm und das Farmersteak mit Kräuterbutter und Ofenkartoffel und Röstzwiebeln, alles schmeckte sehr gut und frisch, besonders die Steinpilze waren sensationell. Das frisch gezapfte Tegernseer rundete unseren Besuch ab, die Schweizer waren begeistert und wir auch.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von Hummels
place 5 von 5 Punkten 16.10.14

Dieses Restaurant wurde uns empfohlen und der Weg hat sich gelohnt. War dort mit meiner Frau zum Essen und wir wurden nicht enttäuscht, wir kommen auf alle Fälle wieder. Die Bedienung ist sehr freundlich, kennt sich gut mit den Weinen aus und hat den Blick für das Wesentliche.Wir haben die Königsberger Klopse und die Ochsenfetzen gegessen und beide Gerichte war erstklassig. Es ist ein sehr stilvolles und gemütliches Restaurant, mit einer Terasse direkt am Theo. Es war alles sauber und sehr gepflegt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von rabans
place 5 von 5 Punkten 13.10.14

Super lecker gegessen, die Kalbsleber war einfach spitze, kann das Joes Restaurant nur weiter empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von marikovic
place 5 von 5 Punkten 10.10.14

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen im Joes reserviert, die Bedienung war sehr freundlich, flott und kompetent. Wir aßen Havelzander, Tafelspitz, Herbstpasta und Flammkuchen, alles schmeckte frisch war sehr gut zubereitet, tolle Auswahl an offenen Weinen. Das war ein netter Abend und wir können das Joes nur weiter empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Erlebnis von menke
place 5 von 5 Punkten 08.10.14

Unser Abendessen hat am vergangenen Wochenende im Joes stattgefunden. Der Service war freundlich und flink. Ich hatte mich für das Wiener Schnitzel entschieden und meine Frau für das Steinpilzrisotto, beide Gerichte waren frisch und lecker zubereitet. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Toiletten waren auch in Ordnung. Dieses Restaurant wurde uns empfohlen und der Weg hat sich gelohnt, wir kommen auf alle Fälle wieder.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Joe's Restaurant und Wirtshaus

Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin
Internationale Küche im Umkreis von Joe's Restaurant und Wirtshaus