• Parfois - Alexa

    Grunerstraße 20
    10179 Berlin
    Route planen Telefon Work 0176 61805313

    Website
    • 52.51998
    • 13.41475
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-21:00 Uhr
    Di10:00-21:00 Uhr
    Mi10:00-21:00 Uhr
    Do10:00-21:00 Uhr
    Fr10:00-21:00 Uhr
    Sa10:00-21:00 Uhr
Parfois - Alexa
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von medycki
place 1 von 5 Punkten 01.12.12

Wir wollten dort unsere Trauringe kaufen, haben ein bestimmtes Modell einer bekannten Marke ausgesucht, bestellt und warteten auf den Anruf sie abholen zu dürfen.
Doch alles kam letztlich anders: Als wir losgingen, um die Ringe abzuholen, versuchte man uns billige Imitate anzudrehen. Sie sahen überhaupt nicht so aus, wie von uns ausgesucht. Weder die Breite, noch das Profil oder die Formung passten. Dennoch wollte uns die unfreundliche Mitarbeiterin erzählen, das seien unsere Ringe.
Erst als wir Rücksprache mit der Herstellerfirma und unserem Anwalt gehalten ahben, war man dort bereit einzusehen, dass hier ja doch etwas schief gelaufen sein muss. Ich frage mich jedoch bis heute, wie es in einem seriösen Laden passieren kann, dass man aus Versehen Ringe einer bestimmten Marke bei einer scheinbar falschen Firma bestellt, dann aber den Preis der teuren Firma abrechnet, wenn es ums Bezahlen geht.
Das Ende vom Lied war dann sogar, dass wir ohne Ringe heiraten mussten und nur, weil sich dieser Laden an uns bereichern wollte.
Für mich sind das Betrüger und ich kann jedem nur abraten, in diesen Laden zu gehen. Im Alexa gibt es genügend andere Juweliere für die eine solche Vorgehensweise undenkbar wäre.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Parfois - Alexa

Grunerstraße 20
10179 Berlin
Parfois - Alexa: Portale und Marktplätze
Alexa Berlin 179 Einträge
Accessoirehandlungen im Umkreis von Parfois - Alexa