Kaufland - Neukölln Arcaden

Berlin‑Neukölln
  • Kaufland - Neukölln Arcaden

    Karl-Marx-Straße 66
    12043 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 6273070

    Website
    • 52.48257113808
    • 13.4327977895737
  • Öffnungszeiten
    Mo7:00-22:00 Uhr
    Di7:00-22:00 Uhr
    Mi7:00-22:00 Uhr
    Do7:00-22:00 Uhr
    Fr7:00-22:00 Uhr
    Sa7:00-22:00 Uhr
Kaufland - Neukölln Arcaden
Kaufland - Neukölln Arcaden
Kaufland - Neukölln Arcaden
place 2 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Michael
place 2 von 5 Punkten 08.11.12

Hier wird gerade kräftig umgebaut. Es war bisher eine kleinere Filiale. Was mich hier nervt, ist zum einen, dass die Kassiererinnen gehalten sind, eine Nummer, die ganz unten am Einkaufswagen angebracht ist, in die Kasse einzugeben. Eine Zumutung für die Mitarbeiter und auch für die Kunden.
Öfter sind auch mal die Zigarettenspender, der sich dazu nur an jeder 2.Kasse befinden, defekt.
Als die Kassiererin dann auch noch die obligatorische und lästige Frage stellte, ob alles in Ordnung war, und ich anregte, defekte Zigarettenspender zu kennzeichnen, damit der interessierte Kunde sich gleich an einer anderen Kasse anstellen kann, kam die Replik: "Wir dürfen keine handgeschriebenen Zettel anbringen".
Liebes Management: Wenn Euch Kundenfreundlichkeit sowieso nicht interessiert, dann zwingt die Angestellten doch nicht, den Kunden blöde Fragen zu stellen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kaufland - Neukölln Arcaden

Karl-Marx-Straße 66
12043 Berlin
Kaufland - Neukölln Arcaden: Portale und Marktplätze
Kaufland Berlin Kaufland Berlin 31 Einträge
Neukölln Arcaden Berlin 55 Einträge
Supermärkte im Umkreis von Kaufland - Neukölln Arcaden