• Parkcafe Pusteblume

    Durlacher Straße 2
    10715 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 85730308
    Telefax Fax 030 85407941

    Website
    • 52.4803005525484
    • 13.3366325497627
  • Öffnungszeiten
    Moab 10:00 Uhr
    Diab 10:00 Uhr
    Miab 10:00 Uhr
    Doab 10:00 Uhr
    Frab 10:00 Uhr
    Saab 10:00 Uhr
    Soab 10:00 Uhr
Parkcafe Pusteblume
place 2 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von KerstinU
place 3 von 5 Punkten 02.09.11

Wenn die Sonne scheint, ist das Parkcafe schon ganz nett, bei bewölktem Wetter wirkt es etwas trostlos. Das Personal ist leider nicht das Freundlichste, allerdings schmeckt der Kaffee gut. Und schön sind auch die kleinen Spielgelegenheiten für Kinder.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Parkcafe Pusteblume

Durlacher Straße 2
10715 Berlin
Erlebnis von Amygdala
place 1 von 5 Punkten 01.09.11

Manchmal kann man nur staunen, gestern, ich bestellte einen Milchkaffee...
Es dauerte nicht lange, dann kam er in einer total verdreckten Tasse, nicht etwa ein klein wenig Lippenstift der Vorbenutzerin, nein, sie war ringsherum beschmiert. Kein Wort der Entschuldigung, der nächste Kaffee kam und wurde mir Wortlos hingestellt.
Später bestellte ich Fassbrause und die hatte keine Kohlensäure mehr, wieder kein Wort. Na, wenigstens haben die Damen nicht angefangen zu diskutieren.

Das Essen war wie immer sehr lecker, aber leider nicht heiß - eher lauwarm. Dazu habe ich aber nichts mehr gesagt.

TRAURIG, ECHT TRAURIG!!!!!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Parkcafe Pusteblume

Durlacher Straße 2
10715 Berlin
Parkcafe Pusteblume: Portale und Marktplätze
Sonntagsbrunch Berlin 74 Einträge
Cafés im Umkreis von Parkcafe Pusteblume