Yaam
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Lu Cee
place 4 von 5 Punkten 18.08.11

Ist auf jeden Fall ein überraschend gechillter Ort. Als wir drin waren, fand gerade ein rap-battle statt, war ne gute Stimmung auf jeden Fall. Man sollte hier allerdings nicht zu viel Aktion erwarten ;)
Reggae, HipHop und ein konstanter "Tütchenduft". Ab und an finden hier allerdings auch geile Konzerte statt! Auf jeden Fall mal auf den Veranstaltungsplan schauen!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Yaam

An der Schillingbrücke 3
10243 Berlin
Erlebnis von HeinrichHenry
place 5 von 5 Punkten 12.07.11

Eine gemütliche Strandbar zwischen Spree und Ostbahnhof.
Es gibt alles was man an einem Strandbartag brauch,Bier,Cocktails,Säfte,Essen,Liegestühle und vieles mehr.
Man kann sich sonnen mit blick auf die Spree und sich einfach entspannen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Yaam

An der Schillingbrücke 3
10243 Berlin
Yaam: Portale und Marktplätze
Fete de la Musique Berlin Fete de la Musique Berlin 156 Einträge
Clubs im Umkreis von Yaam