Asteria - Prenzlauer Berg

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 2 anderen
Asteria - Prenzlauer Berg
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Count
place 5 von 5 Punkten 17.07.11

Das Restaurant selbst ist recht schlicht und einfach eingerichtet, hat aber dadurch auch einen gewissen Charme, weil auf überkandideltes Gehabe verzichtet wird.
Das Essen selbst gehört für mich zu den Besten was ein griechisches Restaurant bieten kann. Alles ist frisch und sorgsam ausgewählt. Da ich in der unmittelbaren Nähe wohne, sehe ich die Eigentümern oft beim Einkaufen der frischen Waren und kann somit ihr Bewusstsein für ausgesuchte Qualität nur unterstreichen.
Da sich dies auch hier im Umkreis schon herum gesprochen hat, sind auch immer eine große Zahl von Stammgästen anzutreffen.
Wer es einmal ausprobieren möchte, sollte sicherheitshalber vorher telefonisch einen Tisch reservieren. der weg lohnt sich, daher von mir 5 Sterne.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Asteria - Prenzlauer Berg

Schönhauser Allee 143
10435 Berlin
Griechische Küche im Umkreis von Asteria - Prenzlauer Berg