Bitskin GmbH
place 4 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Swingband Les Belles du Swing
place 5 von 5 Punkten 28.02.12

www.les-belles-du-swing.de

Erlebnis wurde am 21.10.20 um 11:56 Uhr bearbeitet.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bitskin GmbH

Hohenzollerndamm 3
10717 Berlin
Erlebnis von Service Bitskin GmbH
place 5 von 5 Punkten 26.02.12

Das was Herr Seiler behauptet, können wir nicht bestätigen. Bereits bei Qype ( http://www.qype.com/place/1912463-Bitskin-GmbH-Berlin ) äussert sich Herr Seiler negativ über die Agentur und schweigt nach Kommentaren die seine Aussagen widerlegen nun still.

Die Kundenzufriedenheit ist unser höchster Anspruch dem wir gerecht werden wollen. Wenn allerdings ausschließlich der Preis, wie bei Herr Seiler eine Rolle spielt, dann finden sich schnell Punkte die man kritisieren will um einen bestehenden Vertrag madig zu reden.

Glücklicherweise können wir eine Kundenzufriedenheit von >90% vorweisen, welche wir spätestens einmal im Quartal überprüfen und auf wünsche unserer Kunden eingehen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bitskin GmbH

Hohenzollerndamm 3
10717 Berlin
Erlebnis von Jens der Denker - Die Magie des Denkens
place 1 von 5 Punkten 24.02.12

Es hieß ursprünglich, um in den Mittelstandsmarkt reinzukommen, würden einige Homepages verschenkt. Das entsprach natürlich nicht der Wahrheit. Dennoch buchte ich ein Paket. Das Design war super, aber der Service sehr, sehr schlecht. Sobald Probleme auftraten, reagierte das Team nicht mehr oder abweisend. Nicht zu empfehlen!!!

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bitskin GmbH

Hohenzollerndamm 3
10717 Berlin
Multimedia-Agenturen im Umkreis von Bitskin GmbH