Ergotherapie Alltagsnah
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von RAGNAR
place 1 von 5 Punkten 01.07.22

Leider eine sehr unzuverlässige Einrichtung. Am 25.01.2022 bat ich um die Übermittlung von Terminen. Es werde versucht, diese zeitnah einzurichten, so die schriftliche Nachricht. Bis dato gab es keine Rückmeldung durch die Ergotherapeuten. Diese Einstellung ist weder akzeptabel noch „Alltagsnah“!
Man sollte doch davon ausgehen, das in dieser medizinischen Branche, Menschen tätig sind, die einen Anspruch an sich selbst oder an Hilfesuchende Menschen haben. Kapazitäten sind offensichtlich verfügbar.
Danke für nichts!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Ergotherapie Alltagsnah Linda Schulz & Sarah Lis

Bürgerheimstraße 2
10365 Berlin
Ergotherapeuten im Umkreis von Ergotherapie Alltagsnah