Diese Adresse ist (zumindest derzeit) geschlossen.

Cancun - Uhlandstraße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Gastrofuchs
place 1 von 5 Punkten 13.12.11

Nachdem wir im November 2011 unsere Weihnachtsfeier im Cancun Kaiserdamm abgehalten haben und dort nicht den gewünschten kulinarischen Erfolg hatten, dachten wir uns, dass man jedem eine zweite Chance geben sollte.
Meine Ehefrau und ich, beide Anfang 50, machten uns auf den Weg ins Cancun in der Uhlandstrasse. Der neu eröffnete Laden sah vom Ambiente her sehr ansprechend aus. Wir suchten uns einen Tisch der sich auf einer Erhöhung befand, also eine Treppenstufe höher als der übrige Gastraum. An diesem Samstag waren vielleicht gerade einmal drei bis vier Tische besetzt. Der Bedienung gab ich einen gebrauchten Teller, welcher noch auf unserem Tisch stand, in die Hand. In barschem Ton bekam ich die Ansage: Ich bin ja noch beim Aufräumen. Leider verflog da schon der erste positive Eindruck. DIe Bestellung wurde dann entgegengenommen und die Getränke wurden gebracht. Wir hatten uns je zwei Rumpsteaks mit gegrillter Ananas, Salat und Kokossoße bestellt. Die Speisen wurden in einem normalen Zeitrahmen aufgetischt. Die Ananans schmeckte sehr lecker. Leider war das Fleisch NICHT geniessbar: Von vier Rumpsteaks konnte man nur ein einziges Stück Fleisch wirklich aufessen. Der Rest war durchsetzt mit Sehnen und Fett. Wir haben die Bedienung darauf hingewiesen und Ihr das gezeigt. Darauf äusserte Sie: Ich habe dem Koch doch extra gesagt, dass er die Steaks medium braten soll !! Wie bitte, was hat das mit Sehnen und Fett zu tun ?!? Hier war eindeutig kein Fachpersonal beteiligt.
Die Bedienung hat sich leider auch nicht die Mühe gemacht, unser Erlebnis dem Koch mitzuteilen. Wir bezahletn dann unsere Rechnung und gingen. Fazit: Kein Fachpersonal (nur an diesem Tag ?), schlechte Qualität unserer Speisen. Es bleibt die Hoffnung, dass die Betreiber Kritik lesen und ernst nehmen. Für uns gilt: Sie hatten Ihre zweite Chance.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Cancun - Uhlandstraße

Uhlandstraße 149
10719 Berlin
Mexikanische Küche im Umkreis von Cancun - Uhlandstraße