Claus F. Dieterle – Heilpraktiker / Psychotherapie

Berlin‑Wilmersdorf
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie - Chrstliche Schiftenmission

Als Heilpraktiker / Psychotherapie sind meine Behandlungsschwerpunkte Einsamkeit, Niedergeschlagenheit und Depression. Dabei wende ich die Biblische Krankenheilung (Aufklärung und Beratung), Verhaltenstherapie und z.B. auch die Supportive Therapie an.
Durch meine Christliche Schriftenmission verbreite ich Traktate und bin auch Autor der Broschüre "Die Verbreitung von Traktaten - praktische und biblische Hinweise", ISBN 978-3-9804618-0-1. Dazu Prof. Dr. Peter Beyerhaus, 72810 Gomaringen: "Ich stimme dem Inhalt ganz zu - praktisch und gehaltvoll!".
Als persönliches Mitglied der Ev. Landeskirche EKD) bin ich bestrebt meine Tätigkeit so auszuführen, dass Jesus Christus an mir Freude hat. Meine Biographie entnehmen Sie bitte dem "Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland".

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung, auch Hausbesuche.

Claus F. Dieterle – Heilpraktiker / Psychotherapie
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Heilpraktiker im Umkreis von Claus F. Dieterle – Heilpraktiker / Psychotherapie