Handyreparatur - Service - Ring-Center
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von whatever
place 1 von 5 Punkten 13.02.18

Ganz schlecht. Iphone display wurde gewechselt, war eindeutig dunkler und blau. nochmal gewechselt, gleich schlechte qualität. Dann wurde mir gesagt, morgen können wir ein Original verbauen, ok. Sie haben mir ein Display eingebaut was Pixelfehler hatte. Hab dann mit dem Chef telefoniert der mir sagte, er macht an dem Handy nichts mehr, mich beleidigt hat und mir keine Möglichkeit eingeräumt hat mein Geld od. ein Teil zurück zu bekommen.

Der Typ hinter mir wollte eine schutzglas aufs iphone 7, sie hatten dann 3 zerbrochen bis sie es geklappt hat, und dann sah es auch noch so schlecht aus.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Handyreparatur - Service - Ring-Center

Frankfurter Allee 111
10247 Berlin
Handyreparatur - Service - Ring-Center: Portale und Marktplätze
Ring-Center Berlin 120 Einträge
Internet- und Telefon-Shops im Umkreis von Handyreparatur - Service - Ring-Center