Juwelier Silver & Stone - Forum Köpenick

Berlin‑Köpenick

Diese Adresse ist (zumindest derzeit) geschlossen.

Juwelier Silver & Stone - Forum Köpenick
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von marratxi
place 5 von 5 Punkten 20.10.14

Wir sind sehr zufrieden mit der Professionalität, dem Service und dem Preis! Ein sehr fachkundiger und sympathischer Berater, ich bin froh, diesen Juwelier entdeckt zu haben!!!
Vielen Dank!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Juwelier Silver & Stone - Forum Köpenick

Bahnhofstraße 33-38
12555 Berlin
Erlebnis von AnSm
place 1 von 5 Punkten 26.02.14

Nach Batteriewechsel war der rueckseitige Deckel lose, habe ihn beinahe verloren. Also wieder hin zum Fixieren. Dabei wurde die Uhr beschädigt - als ich zum Abholen kam, ging sie nicht mehr. Mein Entsetzen wurde mit pampigen Antworten beantwortet: Ich hätte die Uhr selbst beschädigt. Der Inhaber zeigte keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen und hat nur abgeblockt. Dabei zeigte die Uhr noch die ungefähre Abgabezeit und das aktuelle Datum - war also bis eben noch funktionsfähig !! Ich stehe jetzt mit den Kosten von ca 150 Euro fuer ein neues Uhrwerk da. Auf gar keinen Fall dort hingehen !!!!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Juwelier Silver & Stone - Forum Köpenick

Bahnhofstraße 33-38
12555 Berlin
Juweliere im Umkreis von Juwelier Silver & Stone - Forum Köpenick