La Mano Verde Restaurant im Kempinski Plaza

Berlin‑Mitte
  • La Mano Verde Restaurant im Kempinski Plaza LMV Group GmbH

    Uhlandstraße 181-183
    10623 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 82703120
    Telefax Fax 030 20143011

    Website
    • 52.5039546293754
    • 13.3255845308304
  • Öffnungszeiten
    Di12:00-23:00 Uhr
    Mi12:00-23:00 Uhr
    Do12:00-23:00 Uhr
    Fr12:00-23:00 Uhr
    Sa12:00-23:00 Uhr
3 Fotos im Album La Mano Verde - das Vegan-Restaurant in Berlin
La Mano Verde - das Vegan-Restaurant in Berlin
Angaben des Inhabers

La Mano Verde - gesund essen mit genuss

In den vergangenen 50 Jahren hat die Lebensmittelindustrie mit Convenience Produkten und künstlichen Zusätzen wie z.B. Aromen, die Ernährung unserer Gesellschaft erheblich verändert.
Vor allem wissenschaftliche Untersuchungen haben aufgezeigt, wie schädlich es ist, langfristig ungesunde, vorgefertigte Lebensmittel bzw. Nahrung und Getränke zu verzehren.

In unserem veganen Restaurant La Mano Verde, fühlen wir uns verpflichtet, genau das Gegenteil aufzuzeigen: Zurück zu den Wurzeln, gesunde pflanzliche Produkte optimal zu verarbeiten und zu servieren. Unser Konzept obliegt natürlich den Wünschen unserer Gäste, die sich nicht ausschließlich vegan ernähren, sondern vor allem unter dem Aspekt der Gesundheit bei uns essen.

Wir beobachten immer mehr, dass "Mischköstler" bewusst einen Ernährungs-Tag ohne tierische Produkte bei uns einlegen. Wir finden das hervorragend und nennen diese netten Gäste, unsere "Flexitarien". Die Frische unserer Lebensmittel ist uns so wichtig, dass wir täglich einkaufen, um unnötige Lagerzeiten zu vermeiden.

Wir leben "Living Food" Ferner engagieren wir uns über die Maßen, dass auch die europäische Regierung den "Vegan-Köchen" so viel Aufmerksamkeit schenkt, dass Ihnen in naher Zukunft ein Koch-Abschluss ohne tierische Zutaten ermöglicht werden kann.

Aus der Redaktion

La Mano Verde - Berlins einziges "Vegan-Gourmet-Restaurant"!

Gesunde pflanzliche Produkte optimal zu verarbeiten und zu servieren, das ist die Devise von Jean Christian Jury, dem Inhaber vom Vegan-Restaurant "La Mano Verde". Küchenchefin Josi Hartanto kreiert eine innovative Vegan-Küche, die auch von zahlreichen prominenten internationalen Gästen sehr geschätzt wird.

La Mano Verde Restaurant im Kempinski Plaza
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Vegetarische Küche im Umkreis von La Mano Verde Restaurant im Kempinski Plaza