MAPO Werbeagentur

· Favorit von 1 anderen
Angaben des Inhabers

Willkommen bei der MAPO Werbeagentur

Wir sind Ihre Werbeagentur für alles rund um das Marketing, online wie offline. Wir kümmern uns um Grafik, Logo, Print, Websites, aber auch Corporate Design und ganze Kampagnen, wie etwa Social Media Marketing. Melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Sie.

MAPO Werbeagentur
place 5 von 5 Punkten 9 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von uzmugberlin
place 5 von 5 Punkten 18.04.24

Wir sind ein kleines aufstrebendes Umzugsunternehmen in und aus Berlin mit starken Menschen (studentische und hauptberufliche Umzugshelfer) mit dem Anspruch, die stete Situation des fließenden Umzug berlin und Migration von jung und alt mitzubewältigen. Weil wir Freude und Können daran und darin haben.

Umzugshelfer Berlin helfen beim umziehen | Umzugshilfe günstig buchen.
https://studentenumzug-berlin.de

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Patrick Beselt
place 5 von 5 Punkten 19.03.24

Die MAPO hat für uns nicht nur das neue Logo erstellt, sondern direkt die Flyer mit. Damit haben wir es geschafft ein konsiztendes Markenbild zu entwicklen. Unseren Kunden ist sofort das neue Design aufgefallen. Ich kann mich für die tolle Zusammenarbeit nur bedanken.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Timm
place 5 von 5 Punkten 18.03.24

Das Team der MAPO erstellt seit Jahren für uns die Designs für unsere Werbeartikel und Plakate. Das Team nimmt sich viel Zeit unsere zum Teil verwirrenden Ideen auseinanderzuklmüsern und dann umzusetzten. Bisher waren wir mit der Agentur immer sehr zufrieden. :)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Marcel Hansen
place 5 von 5 Punkten 11.03.24

Allgmein eine sehr gute Agentur, die immer für einen Spaß zu haben war. Ich bin über einen Kollegen auf die MAPO Werbeagentur aufmerksam geworden und nach dem ersten Gespräch war mir klar, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Dies hat sich in der Zusammenarbeit weiter bestätigt. Ich konnte jederzeit Fragen zum Fortschritt meines Projekts stellen, die mir in kürzester Zeit beanwtortet wurden. Die Ergebnisse wurden zur enstprechenden Deadline geliefert unt haben meinen Vorstellungen entsprochen. Herzichen Dank noch einmal an das ganze Team.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Manuela Knohrr
place 5 von 5 Punkten 23.01.23

Feine Leute, die mit viel Engagement und Liebe zum Handwerk an die Arbeit gehen. Wir haben hier einmal alles machen lassen und waren stets begeistert von der Ideenvielfalt, der Geduld und dass wir hier auch selbst viel einbringen konnten. Es war die richtige Entscheidung hierhergekommen zu sein und wird nicht das letzte Mal gewesen sein. :)

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Herr B
place 5 von 5 Punkten 10.01.22

Sollten erst einmal nur Printprodukte werden, durch die tolle Zusammenarbeit und den kreativen Input wird es aber dabei wohl nicht bleiben ;) Absolut empfehlenswert die Mannschaft.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Herr P
place 5 von 5 Punkten 21.01.21

Machen seit einiger Zeit unser Onlinemarketing bei dieser Agentur & sind sehr zufrieden. Konnten aktiv Anfragen generieren & uns werden sehr transparent Einblicke in Ergebnisse, Klicks etc. der Werbeanzeigen gegeben. Noch dazu alle sehr sympathisch

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Miss M.C.
place 5 von 5 Punkten 23.01.20

Haben unseren Relaunch durchgeführt! Engagiertes, freundliches Team mit dem Blick für Details. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt, kommen gerne wieder!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Erlebnis von Eurostar GmbH
place 5 von 5 Punkten 15.01.20

Bisher die freundlichste Werbeagentur, die wir hatten. Vermutich würde fast jeder gerne auf marketing verzichten, aber mit euch macht es wirklich Spaß. Vielen Dank :-)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MAPO Werbeagentur Gino Goertzen

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Full-Service Werbeagenturen im Umkreis von MAPO Werbeagentur