• Pelikan Discount Apotheke Spandau Rolf Spielberger

    Carl-Schurz-Straße 29
    13597 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3335044
    Telefax Fax 030 3331077

    Website
    • 52.53693
    • 13.20246
  • Öffnungszeiten
    Mo8:00-19:00 Uhr
    Di8:00-19:00 Uhr
    Mi8:00-19:00 Uhr
    Do8:00-19:00 Uhr
    Fr8:00-19:00 Uhr
    Sa8:00-19:00 Uhr
    So9:00-16:00 Uhr
Pelikan Discount Apotheke Spandau
place 1 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Ingrid u. Karl-Heinz Risch
place 1 von 5 Punkten 06.09.14

Gestern, am 05.09.2014 kaufte und bezahlte ich ein Medikament, dass wie so oft in der Spielberger Apotheke in Spandau, Carl-Schurz-Str. 29 nicht am Lager war. Ich bekam einen Abholschein und wollte das Medikament vom Vortag heute,am 06.09.2014 lediglich abholen. Der Verkaufsraum war wie immer sehr voll, sehr warm und die Luft schlecht; also entschloss sich mein Mann sofort nach vorne an den Thresen zu gehen u. ohne nochmaliges langes Anstehen nur um Herausgabe zu bitten. Der Inhaber Hr. Spielberger tat dies auch erst, aber als sich ein anderer Kunde wg. meiner "Frechheit" beschwerte, weil ich nicht noch einmal warten wollte u. ich erwiderte, dass das an der schlechten Organisation von nur Abholungen in dieser Apotheke liege und sich solche Apotheken nicht über den Zulauf von Internet-Apotheken wundern müssen, erklärte mich Hr. Spielberger daraufhin, zur UNERWÜNSCHTEN PERSON u. DASS ICH SEIN GESCHÄFT NICHT WIEDER BETRETEN SOLL!!!!
Unglaublich solch´ein Geschäftsgebahren! Hat dieser Apotheker vergessen, dass er es mit kranken Menschen zutun hat, die nicht 2 mal für ein einziges Medikament ewig lange anstehen können?!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Pelikan Discount Apotheke Spandau Rolf Spielberger

Carl-Schurz-Straße 29
13597 Berlin
Erlebnis von Marlene Blume
place 1 von 5 Punkten 14.03.14

Frechheit! Es gibt bei dieser Apotheke eine e-mail und ich habe per dieser e-mail ein Medikament bestellt. Nach zwei Wochen kam keinerlei Reaktion, ich rief und wurde regelrecht angeblafft, daß man über diese e-mail nicht bestellen kann. Einen Hinweis habe ich weder im Internet noch als Antwort auf meine e-mail erhalten. Es war eine ausgesprochen schnippische Kollegin dort. Wenn eine e-mail adresse vorhanden ist, benutze ich diese auch, man muß die Einschränkung schon auf der Website bekanntgeben. Keineswegs empfehlenswert, ich betrete diesen Mordsbetrieb nicht mehr!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Pelikan Discount Apotheke Spandau Rolf Spielberger

Carl-Schurz-Straße 29
13597 Berlin
Apotheken im Umkreis von Pelikan Discount Apotheke Spandau