HAEMA Blutspendezentrum - Marktplatz Center

Berlin‑Hellersdorf
· Favorit von 2 anderen
  • HAEMA Blutspendezentrum - Marktplatz Center

    Stendaler Straße 24
    12627 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 992550

    Website
    • 52.43553
    • 13.19708
  • Öffnungszeiten
    Mo8:00-19:00 Uhr
    Di8:00-19:00 Uhr
    Mi8:00-19:00 Uhr
    Do8:00-19:00 Uhr
    Fr8:00-19:00 Uhr
    Sa8:00-14:00 Uhr
HAEMA Blutspendezentrum - Marktplatz Center
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 18.06.11

Torsten Schack ist ein sympathischer, hochmotivierter und engagierter Künstler, der in verschiedenen Bandformaten ein Garant für absolut gute Partystimmung ist. Mit Schack - der Grönemeyer Coverbend kommt er so gut an Herbie ran, wie kein anderer, den ich kenne. Aber auch Solo bzw. mit seiner Bandformation Magig2Soul mit Ansgar und Alec Cage, dem Profi-Zauberer, rockt er jede Bühne. Meine absolute Empfehlung an alle Eventagenturen und Party-Ausrichter, wo die gute Laune nicht fehlen soll bzw. wo man eine Garantie für's Gelingen braucht. P.S.: Ich spreche aus eigener Erfahrung und Torsten Schack hat schon so manch eine Firmenfeier durch sein breites Repertoire, sein unkompliziertes Auftreten und seine unbedingte Bereitschaft zu improvisieren, nicht nur unterstützt, sondern sogar gerettet! Meine absolute Empfehlung mit 5 Sternen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

HAEMA Blutspendezentrum - Marktplatz Center

Stendaler Straße 24
12627 Berlin
HAEMA Blutspendezentrum - Marktplatz Center: Portale und Marktplätze
Marktplatz Center Berlin 24 Einträge
Blutspendedienste im Umkreis von HAEMA Blutspendezentrum - Marktplatz Center