Schack! - Herbert Grönemeyer Coverband
Schack! - Herbert Grönemeyer Coverband
Angaben des Inhabers

Schack! - Herbert Grönemeyer Coverband

Drei Jahre begeisterte Torsten Schack mit der Stimme seines Idols, Herbert Grönemeyer, das Publikum in Europas erfolgreichster Dinnershow „Palazzo“. Nun versammelt er einige von Berlins besten Musikern um sich und erobert die Bühnen des Landes mit seiner Band „SCHACK! GrönemeyerCoverband“ im Sturm.

Kraftvoller Gesang gepaart mit rockigem Bandsound - so kommt SCHACK! als geballte musikalische Ladung rüber. Man singt, spielt und feiert die legendären Hits des Superstars wie „Männer“, „Mensch“, „Vollmond“, oder „Flugzeuge im Bauch“. Frontmann Torsten Schack zieht durch emotionale Intensität das Publikum von den ersten Tönen an in seinen Bann.

SCHACK! GrönemeyerCoverband
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 18.06.11

Torsten Schack ist ein sympathischer, hochmotivierter und engagierter Künstler, der in verschiedenen Bandformaten ein Garant für absolut gute Partystimmung ist. Mit Schack - der Grönemeyer Coverbend kommt er so gut an Herbie ran, wie kein anderer, den ich kenne. Aber auch Solo bzw. mit seiner Bandformation Magig2Soul mit Ansgar und Alec Cage, dem Profi-Zauberer, rockt er jede Bühne. Meine absolute Empfehlung an alle Eventagenturen und Party-Ausrichter, wo die gute Laune nicht fehlen soll bzw. wo man eine Garantie für's Gelingen braucht. P.S.: Ich spreche aus eigener Erfahrung und Torsten Schack hat schon so manch eine Firmenfeier durch sein breites Repertoire, sein unkompliziertes Auftreten und seine unbedingte Bereitschaft zu improvisieren, nicht nur unterstützt, sondern sogar gerettet! Meine absolute Empfehlung mit 5 Sternen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

SCHACK! GrönemeyerCoverband Torsten Schack

Hoiruper Straße 5
14129 Berlin
Unterhaltungskünstler im Umkreis von SCHACK! GrönemeyerCoverband