Schöner Schmuck - von mir gemacht

Berlin‑Hellersdorf
Nespressokapselanhänger
Nespressokapselanhänger
Schöner Schmuck - von mir gemacht
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von dobby
place 5 von 5 Punkten 27.04.15

Ich finde den Schmuck von "Schöner Schmuck - von mir gemacht" richtig toll. Auf Wunsch gibt es auch problemlos Sonderanfertigungen – noch "unikatiger" geht nicht.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Schöner Schmuck - von mir gemacht Angela Philipp

Suhler Straße 32
12629 Berlin
Erlebnis von ganz ehrlich!
place 5 von 5 Punkten 11.02.13

Ich habe mir über Dawanda einen Anhänger aus einer Nespressokapsel gekauft und selbst abgeholt, um das Porto zu sparen. Der Anhänger ist viel noch viel schöner als ich ihn mir vorstellte. Den nächsten hab ich schon ins Auge gefasst. Bin total begeistert. Ganz ehrlich!

Erlebnis wurde am 11.02.13 um 20:49 Uhr bearbeitet.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Schöner Schmuck - von mir gemacht Angela Philipp

Suhler Straße 32
12629 Berlin
Online-Shops im Umkreis von Schöner Schmuck - von mir gemacht