Kino Colosseum

Berlin‑Prenzlauer Berg
· Favorit von 1 anderen
Aus der Redaktion

Colosseum

Der Kinobetrieb wurde 2020 eingestellt. Seit 2022 wird das Kino wieder für verschiedene Veranstaltungen genutzt.

Kino Colosseum
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 4 von 5 Punkten 08.08.11

Sagen wir mal so: Es ist das zentrale Kino im Prenzlauer Berg an der Schönhauser Allee. Ich denke, dass das nächstgelegene dann in der Kulturbrauerei zu finden ist. Ab und an findet hier sogar einmal die ein oder andere kleine Filmpremiere statt. Ich bin gerne hier, wenngleich mir das Publikum manchmal etwas zu sehr "Prenzlauer Berg" ist. Aber von innen ist alles schick und Popcorn gibt es auch... ;-)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kino Colosseum

Schönhauser Allee 123
10437 Berlin
Erlebnis von rsvonpunkt
place 5 von 5 Punkten 08.08.11

Bestes Kino und immer gut gefüllt :)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kino Colosseum

Schönhauser Allee 123
10437 Berlin
Kinos im Umkreis von Kino Colosseum