Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
CC: Namensnennung (CC-BY)
Aus der Redaktion

Michael Weiss

Michael Weiss ist spezialisiert auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie auf die Durchführung von Plastischen Operationen. Implantologie, zahnärztliche Chirurgie in Lokalanästhesie, Sedierung oder Vollnarkose gehören auch zu meinem Angebot.

Dr. Dr. Michael Weiss
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Nici
place 5 von 5 Punkten 22.01.14

Nett, zuvorkommend, aufmerksam, schnell.

Mit musste in ein Backenzahn unter der Krone gezogen werden. Termin bekam ich innerhalb einer Woche. Wartezeit vor Ort nur ein paar Minuten. Alle freundlich und hilfsbereit.

Spritze kaum gemerkt, das Zahnziehen ging genauso schnell und reibungslos. Da mir erst hinterher die Nerven flatterten, durfte ich so lange wie ich wollte auf dem Behandlungsstuhl bleiben (und somit ein Behandlungszimmer blockieren), wie es mir richtig erschien. Ich bekam noch einen Piepser in die Hand, womit ich jederzeit Hilfe hätte holen können. War aber gar nicht nötig, da regelmäßig eine Schwester nach dem rechten schaute.

Auf Wunsch bekommt man noch ein Kühlpack für den Heimweg (der muss beim Termin zum Fädenziehen wieder mitgebracht werden).

Fazit: Absolut empfehlenswert.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Dr. Dr. Michael Weiss

Scharnweberstraße 2
13405  Berlin
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Umkreis von Dr. Dr. Michael Weiss