Imbiss Olympische Brücke

Berlin‑Westend
· Favorit von 3 anderen
  • Imbiss Olympische Brücke

    Olympische Straße 31
    14052 Berlin
    Route planen
    • 52.5157413958403
    • 13.2527343928814
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-19:00 Uhr
    Di9:00-19:00 Uhr
    Mi9:00-19:00 Uhr
    Do9:00-19:00 Uhr
    Fr9:00-19:00 Uhr
    Sa9:00-19:00 Uhr
5 Fotos im Album Seit März 2023 komplett neuer Look nebst neuem Eigentümer
Seit März 2023 komplett neuer Look nebst neuem Eigentümer
CC: Namensnennung (CC-BY)
Aus der Redaktion

Imbiss Olympische Brücke -

Wir gratulieren zur Neueröffnung in Neu-Westend! Der beliebte Traditionsimbiss an der Olympischen Brücke unweit des Berliner Olympiastadions hat seit dem 02.03.2023 mit neuem Besitzer und in komplett neuem Look neu eröffnet. Aber eines hat sich nicht geändert: Auch künftig gibt es hier leckere Original Berliner Currywurst - weiterhin immer frisch und gut von Mischau beliefert. Wir waren schon da und haben probiert, Prädikat: ... iss gut! Unser gesamtes Team wünscht viel Erfolg und beste Geschäfte!

Aus dem Archiv:

+++ Früher knetete Peter hier die Buletten mit der Hand +++

Normalerweise befinden sich Berliner Imbissbuden - soweit sie im Stadtbild überhaupt noch zu finden sind - in stark frequentierten Laufgegenden. Zu Peter's Imbiss an der Olympischen Brücke verirrt sich kein mal eben Vorbeilaufender, weil sich hier Fuchs und Katz' normalerweise "Gute Nacht" sagen. Es sei denn Hertha BSC spielt oder in der Waldbühne bzw. im Olympiastadion findet eine Veranstaltung statt. Deshalb öffnet dieser Imbiss ansonsten auch nur am Tag seine Luken, da er über eine feste Stammklientel vor allem von Lkw-Fahrern verfügt, die diesen Imbiss bereits seit Jahrzehnten kennen und auf Grund der hervorragenden Parklaptzsituation gerne auch weiterempfehlen. Bekannt ist das Angebot des Imbisses an der Olympischen Brücke im malerischen Berlin-Westend vor allem für seine Curry-Buletten, die der ortsteilbekannte Peter auch heute noch mit der Hand zubereitet.

Imbiss Olympische Brücke
place 4 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Andreas Kaschwig
place 4 von 5 Punkten 05.12.11

Der Fernfahrer-Imbiss auf der Olympischen Brücke.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Imbiss Olympische Brücke

Olympische Straße 31
14052 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 4 von 5 Punkten 28.10.11

Traditionell hervorragende Curry! Absoluter Geheimtipp der Berliner Polizei, Müllkutscher, Handelsvertreter und Fernfahrer.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Imbiss Olympische Brücke

Olympische Straße 31
14052 Berlin
Imbiss Olympische Brücke: Portale und Marktplätze
Currywurst in Berlin Currywurst in Berlin 43 Einträge
Schnellimbisse im Umkreis von Imbiss Olympische Brücke