• Fahrschule Merlin Bodo Freiberg

    Am Borsigturm 9
    13507 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 28470700
    Telefax Fax 030 28470707

    Website
    • 52.58356
    • 13.28594
  • Öffnungszeiten
    Mo15:30-19:00 Uhr
    Di15:30-19:00 Uhr
    Mi15:30-19:00 Uhr
    Do15:30-19:00 Uhr
    Fr15:30-18:00 Uhr
Fahrschule Merlin
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von C.B.
place 5 von 5 Punkten 27.05.17

"Merlin" ist eine super nette Fahrschule mit einer familiären Atmosphäre. Bodo ist ein sehr geduldiger und entspannter Fahrlehrer; er nimmt einem bereits ab der ersten Fahrstunde die Angst vor dem Autofahren. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besonderes Highlight war das Üben der Gefahrenbremsung. Seitdem haben mir die Stunden noch mehr Spaß gemacht. Alles in Allem kann ich sagen, dass mir der sichere Umgang mit dem Auto beigebracht wurde und ich auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wurde!!!

Die Theoriestunden sind auch recht interessant gestaltet. Es ist eine lockere Atmosphäre und jeder Fahrschüler wird mit eingebunden, sodass jeder am Ende der Stunde das Thema begriffen haben sollte.

Die Fahrschule kann ich jedem, der richtig Auto fahren lernen möchte, guten Gewissens weiterempfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Fahrschule Merlin Bodo Freiberg

Am Borsigturm 9
13507 Berlin
Fahrschulen im Umkreis von Fahrschule Merlin