Netto Marken-Discount - Louis-Lewin-Straße

Berlin‑Hellersdorf
  • Netto Marken-Discount - Louis-Lewin-Straße

    Louis-Lewin-Straße 15
    12627 Berlin
    Route planen Telefon Work 0800 2000015
    Telefax Fax 09471 320149

    Website
    • 52.533195966321
    • 13.6219954490662
  • Öffnungszeiten
    Mo7:00-22:00 Uhr
    Di7:00-22:00 Uhr
    Mi7:00-22:00 Uhr
    Do7:00-22:00 Uhr
    Fr7:00-22:00 Uhr
    Sa7:00-22:00 Uhr
Netto Marken-Discount - Louis-Lewin-Straße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Paule P
place 1 von 5 Punkten 17.09.22

Unfreundliche Marktleiterin mit Null Kundenkompetenz!

Ich habe die Freichheit besessen, einen Pfandbon über 25 € einzulösen. Da Netto-Markendiscount jedesmal einen Erwachsenen zum Betätigen des Bons holen muss, kam die Marktleiterin und bestätigte den Bon zuerst mit ihrem Fingerscan und dann mit einem Kopfschütteln. Auf die Frage, warum sie denn den Kopf schüttele, bekam ich als Antwort: "Wat willst du denn Alter?" .. ich fragte, was denn jetzt ihr Problem sei, was leider zu weiteren Pöbeleien seitens dieser Person führte.

Lieber Netto Marken-Discount
.... was ist denn nur mit eurem Personal los? Bitte schult diese Person nach ... wobei man bei solchem Fehlverhalten definitiv abmahnen sollte.

P.S: Mein Einkauf hat 175 Euro gekostet, von dem auch IHR GEHALT bezahlt wird, werte Frau Marktleiterin!

P.S: Die nette Dame an der Kasse war übrigens sehr freundlich.

Geht gar nicht!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Netto Marken-Discount - Louis-Lewin-Straße

Louis-Lewin-Straße 15
12627 Berlin
Netto Marken-Discount - Louis-Lewin-Straße: Portale und Marktplätze
Netto Marken-Discount Berlin Netto Marken-Discount Berlin 123 Einträge
Supermärkte im Umkreis von Netto Marken-Discount - Louis-Lewin-Straße