Angaben des Inhabers

Willkommen bei bluepartner

Das Kommunikationscenter bluepartner GmbH bietet mit seiner langjährigen Erfahrung ein ausführliches Sortiment an Front- und BackOffice- Lösungen an.

bluepartner GmbH
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Patricia
place 1 von 5 Punkten 17.04.13

Wir waren 5 Monate lang Kunde von Bluepartner und haben leider sehr schlechte Erfahrunge gemacht. Die Mitarbeiterinnen waren unseren Kunden gegenüber unhöflich und schnippisch. Sie hielten sich nicht an die vorgegeben Antworten bzw. waren schlecht geschult. Unsere Kunden berichteten uns, dass sie oftmals vergeblich angerufen haben (es hat niemand abgenommen!). Auf meine Reklamation hin bestätigte Blueüpartner, dass ihre Leitungen überlastet sind und deshalb Anrufe nicht entgegegen genommen werden. Als Lösung boten sie mir eine Warteschleife an. Wie war das wieder mit dem Versprechen der 100%igen Erreichbarkeit?
Fazit: Wir haben Kunden verloren. Bluepartner ist keinesfalls empfehlenswert, da schlechte Mitarbeiter und überfordert mit der Masse der Anrufe.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

bluepartner GmbH

Möllendorffstraße 48
10367 Berlin
Call Center im Umkreis von bluepartner GmbH