Doevelweg

Postleitzahlen für Doevelweg 3-22 Ortsteile für Doevelweg 3-22
12353 Buckow

Alles was wichtig ist zu Doevelweg in Berlin, hausnummerngenaue Informationen zu PLZ, Ortsteil, örtlichen Zuständigkeiten, Standortprofil und mehr. Doevelweg hat die Hausnummern 3-22, gehört zum Ortsteil Buckow und hat die Postleitzahl 12353. Finde auch etwas über die Geschichte oder starte eine beliebige Umkreissuche von hier.


Auf Karte anzeigen
Allgemeines zu Doevelweg
Postleitzahl12353
OrtsteilBuckow
ÖPNV Zone B Bus M44, 172, 735, 736
Straßenverlauf von Ringslebenstraße bis Stuthirtenweg
Falk‑Stadtplan Planquadrat U 19
Geschichte von Doevelweg
Ehemaliger BezirkNeukölln
Name seit 1.9.1969

Doevel, Windmüller.

Doevel, Unternehmer. Er war Windmüller in Buckow. Bereits für 1375 ist dort eine Mühle nachgewiesen.

Vorher Straße Nr. 107 des Bebauungsplanes.

Örtliche Zuständigkeiten für Doevelweg
ArbeitsagenturBerlin Süd
JobcenterNeukölln
AmtsgerichtNeukölln
GrundbuchamtNeukölln
FamiliengerichtKreuzberg
FinanzamtNeukölln
PolizeiabschnittA 48
VerwaltungsbezirkNeukölln