Martin-Rudloff-Weg

Postleitzahlen für Martin-Rudloff-Weg 1-20 Ortsteile für Martin-Rudloff-Weg 1-20
13503 Heiligensee

Alles was wichtig ist zu Martin-Rudloff-Weg in Berlin, hausnummerngenaue Informationen zu PLZ, Ortsteil, örtlichen Zuständigkeiten, Standortprofil und mehr. Martin-Rudloff-Weg hat die Hausnummern 1-20, gehört zum Ortsteil Heiligensee und hat die Postleitzahl 13503. Finde auch etwas über die Geschichte oder starte eine beliebige Umkreissuche von hier.


Auf Karte anzeigen
Allgemeines zu Martin-Rudloff-Weg
Postleitzahl13503
OrtsteilHeiligensee
ÖPNV Zone B Bus 124 — S‑Bahn 25 Schulzendorf
Straßenverlauf von Ruppiner Chaussee bis Am Dorfteich
Falk‑Stadtplan Planquadrat B 9
Geschichte von Martin-Rudloff-Weg
Ehemaliger BezirkReinickendorf
Name seit 7.6.1989

Rudloff, Martin, * 12.1.1904 Teterow, + 25.5.1988 Berlin, Jurist.

Rudloff war lange Jahre Referent für kirchliche Rechtsfragen. Von 1964 bis 1981 war er Vorstandsmitglied der Diakonie in Heiligensee. Anfang 1946 wurde Rudloff Oberkonsistorialrat.

Örtliche Zuständigkeiten für Martin-Rudloff-Weg
ArbeitsagenturReinickendorf
JobcenterReinickendorf
AmtsgerichtWedding
GrundbuchamtMitte
FamiliengerichtPankow
FinanzamtReinickendorf
PolizeiabschnittA 11
VerwaltungsbezirkReinickendorf