Schwarzbärenweg

Postleitzahlen für Schwarzbärenweg 3-19 Ortsteile für Schwarzbärenweg 3-19
12623 Mahlsdorf

Alles was wichtig ist zu Schwarzbärenweg in Berlin, hausnummerngenaue Informationen zu PLZ, Ortsteil, örtlichen Zuständigkeiten, Standortprofil und mehr. Schwarzbärenweg hat die Hausnummern 3-19, gehört zum Ortsteil Mahlsdorf und hat die Postleitzahl 12623. Finde auch etwas über die Geschichte oder starte eine beliebige Umkreissuche von hier.

Allgemeines zu Schwarzbärenweg
Postleitzahl12623
OrtsteilMahlsdorf
ÖPNV Zone B Bus 395
Straßenverlauf zwischen Landsberger Straße und Kaulbachstraße
Falk‑Stadtplan Planquadrat K 29
Geschichte von Schwarzbärenweg
Ehemaliger BezirkHellersdorf
Name seit 20.8.2007

Der Schwarzbär, ein Raubtier aus der Familie der Bären, kommt in den Arten Asiatischer und Amerikanischer Schwarzbär vor.

Der Schwarzbär, ein Raubtier, aber typischer Allesfresser aus der Familie der Bären, kommt in den Arten Asiatischer und Amerikanischer Schwarzbär vor. Der Asiatische Schwarzbär (Tibetbär, Himalajabär, Kragenbär) ist meist schwarz gefärbt mit einer v-förmigen weißen Fellfärbung auf der Brust und wie ein Kragen aussehende; stark verlängerte Haaren im Bereich des Halses. Er ist 120 bis 180 cm lang und lebt in Wäldern, im Sommer in Höhenlagen bis zu 3 600 m. Der Amerikanische Schwarzbär im Osten Amerikas ist schwarz, westlich des Mississippis kann er schwarz, braun und rötlich gefärbt sein. In Alaska an der Glacier Bay kommen sogar Schwarzbären mit silbergrauer Fellfarbe vor. Der Amerikanische Schwarzbär ist ausgewachsen 140 bis 200 cm. Sie sind von Mittelmexiko und Nordkalifornien bis Alaska anzutreffen.

Örtliche Zuständigkeiten für Schwarzbärenweg
ArbeitsagenturMarzahn-Hellersdorf
JobcenterMarzahn-Hellersdorf
AmtsgerichtLichtenberg
GrundbuchamtLichtenberg
FamiliengerichtTempelhof-Kreuzberg
FinanzamtMarzahn-Hellersdorf
PolizeiabschnittA 63
VerwaltungsbezirkMarzahn-Hellersdorf