Angaben des Inhabers

Willkommen im 10 Vorne Kinderladen

Anzahl der Plätze: 25

Altersgruppe: 1-6

Betreuungsumfang: ganztags

10 Vorne Kinderladen
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Iich
place 1 von 5 Punkten 29.06.17

Vorsicht Eltern!!! Über diese ganz unzuverlässige Elterninitiative Kita möchte ich Euch meine Erfahrungen mitteilen. Auf der Suche nach Kitaplatz, habe ich sie auch gefragt. Zuerst haben sie uns abgelehnt - keine Überraschung in Prenzlauer Berg ist Alles voll. Nach 3 Wochen haben sie uns aufgesucht, Jemand hat es abgesagt, so gibt's ein Platz. Termin wurde besprochen und beim Besuch schien auch Alles in Ordnung zu sein. Die verantwortliche Mutter hat gesagt, daß DER EINZIGE DING, DER UNSICHER WÄRE DER ANFANGSTERMIN (ENTWEDER SEPT. ODER AUG.) Dann haben wir den Platz bewilligt. Ein Tag später ist die ZWEITE Ablehnung per E-Mail angekommen, aufgrund Umstände, die NIE ausgedruckt worden (z.Bsp. es gab andere Kinder auch, und nachdem wir getroffen sind, haben sie mit den Erzieherinnen entscheiden, daß sie lieber die ältere Altersgruppe stärken wollen). So, vielleicht sind da auch solche Mutter-Spiele erlaubt (Termine machen, Zerrerei der Leute, usw.), aber meine Tochter hat es ernst genommen und wollte wirklich da! In Jeder Stunde sagt sie das! Jetzt sehe ich so, daß SIE haben damit verloren - die Emma ist sehr sozial wie und macht schon im Alter 3 super Gruppendynamik

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

10 Vorne Kinderladen 10 Vorne e.V.

Schliemannstraße 33
10437 Berlin
Kinderbetreuung im Umkreis von 10 Vorne Kinderladen