• AMBIENTE & LEBENSART - Rykestraße Ambiente & Lebensart GmbH

    Rykestraße 52
    10405 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 44034030
    Telefax Fax 030 44034032

    Website
    • 52.5352093049826
    • 13.4192928671837
  • Öffnungszeiten
    Mo12:00-19:00 Uhr
    Di12:00-19:00 Uhr
    Mi12:00-19:00 Uhr
    Do12:00-19:00 Uhr
    Fr12:00-19:00 Uhr
    Sa10:00-18:00 Uhr
AMBIENTE & LEBENSART - Rykestraße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Benutzer
place 1 von 5 Punkten 05.05.14

ENTTÄUSCHEND!
Ambiente und Lebensart gehört zu Designunion und ist ein Zwischenhändler für Möbel.
Wir haben im Dez 13 bestellt und leider dummerweise 100% Vorkasse geleistet. Liefertermin war Ende März 14, es wurde aber nichts geliefert. Wir wurden Wochen vertröstet und haben dann mal Kontakt mit dem eigentlichen Hersteller aufgenommen und mussten erfahren, dass dort nie Geld eingegangen ist und unsere Couch nicht mal angefangen wurde zu produzieren. Bei A&L wurden wir immer wieder vertröstet. Nach einer Mahnung mit letzter Lieferfrist wurde uns versprochen nun "rechtzeitig" zu liefern. Die Frist ist verstrichen ohne dass was passiert ist und beim Hersteller ist immer noch kein Geld eingegangen. Andere Kunden von A&L warten wohl auch noch auf ihre Möbel, da kein Geldeingang vorliegt. Ist ein bekanntes Problem mit A&L laut Hersteller. Nun wollen wir nur noch unser Geld zurück und sind vom Kaufvertrag zurückgetreten. Falls das jemand ließt dem es ähnlich ging oder geht, bitte mal melden!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

AMBIENTE & LEBENSART - Rykestraße Ambiente & Lebensart GmbH

Rykestraße 52
10405 Berlin
AMBIENTE & LEBENSART - Rykestraße: Portale und Marktplätze
AMBIENTE & LEBENSART Berlin 1 Eintrag
Einrichtungs- und Möbelhäuser im Umkreis von AMBIENTE & LEBENSART - Rykestraße