ASA Winterdienst
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Constantin
place 1 von 5 Punkten 14.03.13

Die ASA wurde von unserem Vermieter beauftragt den Gehweg zu räumen. Bei einer dieser Räumaktionen wurde eine teuere Designer-Fußmatte durch eine Schneefräse aus versehen von einem Mitarbeiter beschädigt. Vor Ort wurde durch den Mitarbeiter das Versehen zugegeben und eine kulante Regulierung versprochen, es wurde die Visitenkarte hinterlassen und man solle sich bei der Firma melden, es werde alles reguliert. Pustekuchen! Als wir später versucht haben, die Kosten der beschädigten Matte ersetzt zu bekommen, wurde alles abgestritten und die versehentliche Beschädigung verneint. Der Mitarbeiter habe die Matte angeblich wegen Schnee nicht sehen können. Und eine Ersatz der Kosten sei ausgeschlossen. Hier geht es um 20 Euro, möchte nicht wissen wie die Firma andere schwerwiegendere Beschädigungen, z.B. an geparkten Autos o.ä. löst. Wohl ebenfalls sehr unkulant und nicht im Sinne des Kunden. Wir werden im nächsten Jahr ein anderes Unternehmen beauftragen, das Kundenservice wichtiger nimmt als die Firma ASA Allgemeine Schnee- und Abfallbeseitigung GmbH. Bin echt enttäuscht von so viel Ignoranz gegenüber einem Kunden.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

ASA Winterdienst Allgemeine Schnee- und Abfallbeseitigungs-GmbH & Co.KG

Gotenstraße 44
10829 Berlin
Schneeräumdienste im Umkreis von ASA Winterdienst