Abschleppdienst Klemm
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von HartwieKoffergriff
place 5 von 5 Punkten 24.07.13

Super Familienwerkstatt die mit Autofanatikern besetzt ist!

Sehr netter Meister und auch die Mitarbeiter.
Ich konnte ohne Termin mein Auto sofort auf dem Hof stehenlassen und noch am selben Tag wurde ich angerufen was an Reperaturen gemacht werden muss.
Es wird wirklich nur notwendiges gemacht außer man wünscht mehr.
Dabei wurde immer von Ihnen aus Rückfrage gehalten um die Kosten nicht durch die Decke zu jagen.
Der Wagen war am nächsten Tag gegen Mittag fertig.
Die Rechnung und die kaputten Teile wurden mir immer gezeigt und Erklärt.
Es sind echte Autokenner die Ihr Fach verstehen.
Nur am Geräusch erkannte der Herr Klemm das die Wasserpumpe von der Motorkühlung in defekt war.
Und das stimmte!
Mein Auto läuft wieder wie Neu.

Sehr zu empfehlen die kleine Familienwerkstatt und alles zu korrekten Leistungen für angemessenes Geld.

Ein treuer Kunde

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Abschleppdienst Klemm

Waltersdorfer Chaussee 9-11
12355 Berlin
Abschlepp- und Pannenhilfsdienste im Umkreis von Abschleppdienst Klemm