Änderungsschneiderei Gensch - Rathaus Center Pankow

Berlin‑Pankow
  • Änderungsschneiderei Gensch - Rathaus Center Pankow

    Breite Straße 20
    13187 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 48098901
    • 52.56983
    • 13.40389
  • Öffnungszeiten
    Mo9:30-20:00 Uhr
    Di9:30-20:00 Uhr
    Mi9:30-20:00 Uhr
    Do9:30-20:00 Uhr
    Fr9:30-20:00 Uhr
    Sa9:30-20:00 Uhr
Änderungsschneiderei Gensch - Rathaus Center Pankow
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Erik
place 1 von 5 Punkten 07.12.17

Achtung vor diesem Schneider!
Habe fünf neue T-Shirts zum kürzen gebracht und man versicherte mir das es kein Problem sei.
Die Wartezeit betrug zwei Wochen und meine
Erwartungshaltung war dementsprechend hoch, da ich davon ausging das gut zu tun sei.
Als ich meine Shirts wieder abholen wollte musste ich leider feststellen das die Naht krum und schief war und einfach nicht sauber gearbeitet wurde.
Die Damen stimmten mir auch zu, meinten aber das es bei dem Stoff wohl nicht besser ginge.
Im Endeffekt waren sie nicht bereit es nachzuarbeiten bzw. etwas am Preis zu machen.
Die T-Shirts kann ich so leider nicht mehr anziehen.
Meiner Meinung nach nicht kritikfähig und total inkompetent... nie wieder!!
(Würde gerne Bilder hochladen, aber das scheint auf der Plattform nicht zu funktionieren)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Änderungsschneiderei Gensch - Rathaus Center Pankow

Breite Straße 20
13187 Berlin
Änderungsschneiderei Gensch - Rathaus Center Pankow: Portale und Marktplätze
Rathaus Center Pankow Berlin 72 Einträge
Schneidereien im Umkreis von Änderungsschneiderei Gensch - Rathaus Center Pankow