Akademie für Fort- und Weiterbildung am EGZB

Berlin‑Wedding
· Favorit von 1 anderen
5 Fotos im Album Haus der Akademie für Fort- und Weiterbildung am EGZB
Haus der Akademie für Fort- und Weiterbildung am EGZB
Angaben des Inhabers

Lernen – lebensecht und multidisziplinär

Wer eine Fortbildung besucht, wünscht sich größtmöglichen Praxisbezug. Er möchte Beispiele hören, aber auch direkt am Fall arbeiten. Genau dies ist in der Akademie des Evangelischen Geriatriezentrums (EGZB) möglich: Sie ist auf dem Krankenhausgelände angesiedelt, so dass Patienten aus der Klinik leicht in das Seminarkonzept integriert werden können.

Angebote für das gesamte Team

Die Bobath-Seminare, Affolter, die Kurse zur Propriozeptiven Neuromuskulären Facilitation (PNF) oder die Spiegeltherapie machen die EGZB-Akademie für Ergo-/ und Physiotherapeuten interessant. Doch unser Angebot geht darüber hinaus: Wir richten uns an das gesamte multiprofessionelle Team in der Geriatrie, an Physio-/ und Ergotherapeuten, Logopäden, Neuropsychologen, Pflegekräfte und nicht zuletzt an Ärzte. Die Seminare unseres Hauses sind fast ausnahmslos mit Fortbildungspunkten versehen sind.

Akademie für Fort- und Weiterbildung am EGZB
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Akademien im Umkreis von Akademie für Fort- und Weiterbildung am EGZB