• Ambienta Ambienta Group GmbH

    Nürnberger Straße 24
    10789 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 302027323
    Telefax Fax 030 30202734

    Website
    • 52.5010804
    • 13.3369811
  • Öffnungszeiten
    Mo9:30-18:00 Uhr
    Di9:30-18:00 Uhr
    Mi9:30-18:00 Uhr
    Do9:30-18:00 Uhr
    Fr9:30-18:00 Uhr
    Sa11:00-16:00 Uhr
Ambienta
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Matthias T.
place 5 von 5 Punkten 10.07.19

Ambienta ist ein wirklich guter Partner wenn es um Badezimmereinrichtungen und Fliesen für alle Bereiche geht. Ich konnte für mein Haus aus diversen Fliesenserien wählen, die Größen sind überwältigend und die Fliesen bestechen mit einem wunderschönen Tiefeneffekt. Selbstverständliche hatte Ambienta auch die passenden Möbel im Angebot, hier war die Wahl wirklich schwer denn die Auswahl ist enorm. Was wäre ein Bad aber ohne Armaturen? Meine Wahl viel auf Grohe, die Essenceserie gibt es in tollen Farben und wir haben diese den Fliesen und Möbeln angepasst. Nun ist mein Bad perfekt, meine Vorstellungen wurden übertroffen und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran.

Vielen Dank für den grandiosen Service und die spitzenmäßige Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias T.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Ambienta Ambienta Group GmbH

Nürnberger Straße 24
10789 Berlin
Badstudios im Umkreis von Ambienta