Friseur Haarmonie & Beauty

Berlin‑Hellersdorf
· Favorit von 3 anderen
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Friseur Haarmonie & Beauty am Cecilienplatz

Unser Motto und unsere Philosophie

Unser Salon für Schönheit und Wohlbefinden hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Bedürfnisse individuell und qualifiziert zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Gebot.

Unser Konzept mit Augenmerk auf Haar & Beauty, mit qualitativ hochwertigen Produkten der Premiumklasse, verspricht eine optimale Behandlung für Kopf und Haar.

Friseur Haarmonie & Beauty
place 5 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Daniel HD
place 5 von 5 Punkten 07.01.16

Ich bin durch Zufall auf den Frisör und Kosmetik gestoßen. Ich suchte schon lange eine gute Kosmetik und da dachte ich mir ich versuche es mal. Ich war sehr angenehm überrascht, man wird erst durch den Frisör nach hinten in die Kosmetik geholt. Super schöne Einrichtung die zur Erholung einlud. Ich konnte mich wunderbar entspannen und mich verwöhnen lassen. Gerne gehe ich wieder hin und vielleicht versuche ich auch dann mal die Massage ;-)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Friseur Haarmonie & Beauty

Cecilienplatz 5
12619 Berlin
Erlebnis von Nadine1979
place 5 von 5 Punkten 25.09.14

Ein sehr guter Friseur mit netten Mädels. Man kommt pünktlich ran und bekommt Getränke angeboten. Die Beratung ist top und Preis ist völlig in Ordnung.?Das wichtigste, die Frisur ist so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Friseur Haarmonie & Beauty

Cecilienplatz 5
12619 Berlin
Erlebnis von Andrea M.
place 5 von 5 Punkten 11.08.14

Ich wohne in der nähe und bin aufgrund positiver Empfehlung zu Annes Friseur gegangen. Mein Besuch ist jetzt 3 Wochen her und ich bekomme heute noch Komplimente für die klasse Frisur. Ich bin glücklich und froh Euch ausprobiert zu haben. Komme jetzt nur noch zu Euch. Vielen Dank, Andrea

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Friseur Haarmonie & Beauty

Cecilienplatz 5
12619 Berlin
Erlebnis von Basti
place 5 von 5 Punkten 11.07.14

Macht echt spass dahin zu gehen und vor allen, der Service und der Haarschnitt sind erstklassig.
Weiter so, werde Euch auf alle fälle weiter empfehlen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Kommentar von Daniel HD
27.05.15

Durch die guten Bewertungen hier bin ich auf diesen Salon gekommen und die guten Bewertungen sind hier nicht ohne Grund!
Relativ gut zu finden. Der Laden sieht wirklich top aus, man fühlt sich direkt wohl, was auch an der freundlichen Art der Friseure liegt. Ich war mit Begleitung da , der wie mir, ein Getränk angeboten wurde.
Ich wurde schön gemacht und die einem echt erstmal zuhört, bevor sie etwas macht .

Weiterer Pluspunkt : mir wurde nicht zu viel abgeschnitten , sondern sogar dazu geraten weniger abzuschneiden , was eindeutig die bessere Entscheidung war . Ebenso wurden mir nicht tausend Produkte aufgequatscht.

Was ich beim nächsten mal auf alle fälle machen werde, ist die OLAPLEX Behandlung. Endlich komme ich damit von meiner dunklen Haarfarbe weg und kann heller werden. Freue mich schon, bis zum nächsten mal.

Friseur Haarmonie & Beauty

Cecilienplatz 5
12619 Berlin
Friseure im Umkreis von Friseur Haarmonie & Beauty