peter arnheim haare & makeup

Berlin‑Schöneberg
· Favorit von 1 anderen
  • peter arnheim haare & makeup

    Keithstraße 17
    10787 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 85407807
    Telefax Fax 030 85407806

    Website
    • 52.5034942116227
    • 13.3457708358765
  • Öffnungszeiten
    Terminvereinbarung empfohlen!
    Di10:00-19:00 Uhr
    Mi10:00-19:00 Uhr
    Do12:00-22:00 Uhr
    Fr10:00-20:00 Uhr
    Sa9:00-14:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Willkommen bei peter arnheim haare & makeup

Seit Dezember 2006 empfängt Peter Arnheim und sein Team Kundinnen und Kunden in Berlin im beliebten Schöneberger Kiez in den Räumlichkeiten der ehemaligen Stammkneipe von Marlene Dietrich. Als Kind der 70er Jahre legte Peter Arnheim Wert auf einen puristischen 70er Style mit viel Liebe zum Detail und bietet allen Beautysuchenden eine besonders angenehme Lounge-Atmosphäre. peter arnheim haare & makeup steht nicht nur für perfekte Haarschnitte und Farben, sondern auch für professionelles Make-up, für Raum zum Wohlfühlen und für eine Zeit des Entspannens und Auftankens.

Der Laden befindet sich in der von Antiquitätengeschäften geprägten Keithstraße 17 in unmittelbarer Nähe zum KaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz und liegt fußläufig zum Kurfürstendamm.

Der hohe Anspruch in Bezug auf individuelle Lösungen für Haare & Make-up spiegelt sich auch in der Produktpalette des Ladens wieder.

Sie wurde nach ihrer Qualität und Leistungsfähigkeit ausgewählt:

Für Haare kommen Produkte der Marken Shu Uemura Art of Hair, L’Oréal INOA und Sebastian Professional zum Einsatz und im Make-up- und Pflegebereich verwendet Peter Arnheim Korres natural products, welche hochwertige dermatologisch getestete Produkte auf Naturbasis sind.

peter arnheim haare & makeup
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Annett_BLN
place 5 von 5 Punkten 02.12.11

Vor zwei Jahren war ich nach einem Bericht im TV auf der Suche nach einem Augenbrauenstylisten, ich machte mich online auf die Suche nach einem in Berlin und so kam ich auf die Homepage von Peter Arnheim.

Es stand nicht explizit etwas vom Augenbrauenstyling da, aber die Hompage machte einen professionellen Eindruck und ich rief einfach kurzerhand da an um einfach mal nachzufragen.

Ich wurde am Telefon sehr freundlich beraten und machte einen Termin.

Beim betreten des Ladens war ich vom freundlichen Empfang und von der sehr klaren, geradlinigen Einrichtung sehr angetan.

Peter hat meine Augenbrauen toll in den Griff bekommen und seitdem lass ich mir auch hier die Haare schneiden.

Alles in allem ein super freundliches, junges und innovatives Team.

Ein kleiner Nachtrag:
Bei einem weiteren Termin habe ich mich vom neuen Team Mitglied Marc rundum erneuern lassen und das Ergebnis ist traumhaft.

Marc ist wahrlich kreativ und sehr, sehr geduldig ( Vielen Dank nochmal an dieser Stelle)

Die Aufgabenstellung war:
Haare : Typveränderung mit einem flotten Haarschnitt, der vom Styling her selbst einfach hinzukriegen sein soll, Farbe und feine natürliche Strähnen Ton in Ton.
Augen/Gesicht : Augenbrauen zupfen und formen, volle Wimpern mit semipermanenten Wimpern (halten rund 2-3 Wochen) und ein professionelles Makeup.

Dauer : 4,5h

Ich bin überglücklich!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

peter arnheim haare & makeup

Keithstraße 17
10787 Berlin
Friseure im Umkreis von peter arnheim haare & makeup