Auto Sonne - Fritz-Erler-Allee

  • Auto Sonne - Fritz-Erler-Allee Martin Zetzschke

    Fritz-Erler-Allee 9
    12351 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 6015687
    Telefax Fax 030 6015790
    • 52.4357789946627
    • 13.4527107288361
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-18:00 Uhr
    Di10:00-18:00 Uhr
    Mi10:00-18:00 Uhr
    Do10:00-18:00 Uhr
    Fr10:00-18:00 Uhr
    Sa11:00-16:00 Uhr
Auto Sonne - Fritz-Erler-Allee
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Klaus
place 5 von 5 Punkten 18.02.15

Durchweg positiv.
Netter Laden mit freundlichen Mitarbeitern. Alle Autos werden dort mit Garantie angeboten. Sehr angenehm. Für meinen Wagen machte man eine Schwackebewertung und gab sie mir mit. Alles wirkt sehr seriös.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Auto Sonne - Fritz-Erler-Allee Martin Zetzschke

Fritz-Erler-Allee 9
12351 Berlin
Erlebnis von Matthias F.
place 5 von 5 Punkten 10.03.14

Netter Laden, der werblich viel größer erscheint als er tatsächlich ist. Meine Frau und ich wunderten uns erst einmal. Die Zweite Hand war voll mit Anzeigen von dem Laden. Wo sind die ganzen Autos?
Den von uns ausgesuchten Wagen fanden wir auch promt in der ersten Reihe stehen und wir wurden, das war für uns neu in dieser Branche, freundlich und unaufdringlich angesprochen ob wir Hilfe bräuchten.
Der gegen Wärme gut schützte Verkäufer namens Müller wirkte sympatisch und kompetent. Auf die Frage, wo die ganzen Autos seien erklärte er uns, dass sie immer alle Autos bewerben. Tatsächlich fand ich bis auf einen alle Autos. Das eine vermisste wäre schon verkauft sagte er.
Es wurde uns eine Tasse Kaffee angeboten und inzwischen montierte der nette Wagenpfleger die Kennzeichen für die Probefahrt. Wir wurden gebeten die Probefahrt nicht über 30 Minuten zu machen, da sich andere Kunden angemeldet hatten.
Die Probefahrt war okay. Wir konnten noch etwas am Preis verhandeln. Mit neuem TÜV, Garantie und Zulassung hatten wir dann einen guten Wagen an der Hand, der uns bis heute noch nicht im Stich gelassen hat.
Fazit: Unaufdringlich und angenehm. Nicht die billigsten, aber unter dem Strich die preiswertesten. Beim nächsten Wagen werden meine Frau und ich wieder da sein.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Auto Sonne - Fritz-Erler-Allee Martin Zetzschke

Fritz-Erler-Allee 9
12351 Berlin
Autohäuser und Autohändler im Umkreis von Auto Sonne - Fritz-Erler-Allee