• Bartholl Legal Services Jan Bartholl

    Mommsenstraßeße 58
    10629 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 577039830
    Telefax Fax 030 577039839

    Website
    • 52.5029553
    • 13.3141757
  • Bürozeiten
    sowie nach Absprache
    Mo10:00-15:00 Uhr
    Di10:00-15:00 Uhr
    Mi10:00-15:00 Uhr
    Do10:00-15:00 Uhr
    Fr10:00-15:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Bartholl Legal Services

Die Rechtsanwaltskanzlei Bartholl Legal Services ist eine Rechtsanwaltskooperation mit Schwerpunkt im Reiserecht, in europäischen Fluggastrechten, Äußerungsrecht und Bewertungsrecht.

Rechtsanwalt Jan Bartholl ist Anwalt für Reiserecht und europäische Fluggastrechte. Jan Bartholl ist Mitglied des IFTTA (International Forum of Travel and Tourism Advocates), der DGfR (Deutsche Gesellschaft für Reiserecht), des DAV (Deutscher Anwaltverein) und der EALA (European Air Law Association).

Bartholl Legal Services
place 5 von 5 Punkten 61 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Renate
place 5 von 5 Punkten 02.11.21

Die Anwälte haben mir beim Kauf einer Wohnung weitergeholfen. Ich hatte bereits vor 15 Jahren eine Wohnung in Berlin gekauft und nun die Nachbarwohnung auch erstanden. Der frühere Anwalt war nicht mehr aktiv, er hat mir aber Herrn Bartholl als Anwalt für einen Kauf empfohlen. Die Empfehlung hat sich gelohnt. Herr Bartholl ist ein versierter Anwalt für Immobilienrecht und kennt sich in Berlin gut aus. Er wusste sofort was zu tun ist und hat mir sehr geholfen. Er hat mir als Anwalt für Kaufvertrag der Wohnung gut geholfen. Würde ich weiterempfehlen

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von S.R.
place 5 von 5 Punkten 01.10.21

Einspruch gegen Subventionsbetrug Gegen meine Frau und mich wurde wegen Subventionsbetrug ermittelt. Wir haben dann einen versierten Advokat in Deutschland für solch komplizierte Rechtsfälle gesucht und Herrn Bartholl als Fachmann gefunden. Er arbeitet sehr präzise und kümmert sich um jedes Detail. Uns war gar nicht klar in welch großer Gefahr wir uns befanden. Nachdem Herr Bartholl dann bei vielen Behörden erfolgreich für uns interveniert hat, sind wir einfach nur froh, dass jetzt endlich alles vorbei ist. Die Staatsanwaltschaft hat das ganze Verfahren nun nach dem beherzten und kompetenten Eingreifen von RA Bartholl eingestellt. Meine Frau und ich können Herrn Bartholl als akribischen Taktiker und hervorragenden Fachanwalt für Unternehmerstrafrecht empfehlen, das wichtigste: Er ist für seine Kunden erfolgreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von OlafP
place 5 von 5 Punkten 30.09.21

Habe schlechte Erfahrungen mit der Coin-Auszahlung bei Kraken machen müsse. Kann nur jeden davor warnen aufzupassen mit wem man per mail chattet. Wollte über AuroraCrypt und Kraken an mein Geld und einen Teil meiner Bitcoins auszahlen lassen. Es hiess das geht nicht, ich soll erst 5000 EUR zahlen um an die Auszahlung zu kommen, solang wäre mein Guthaben on hold. Support bei Kraken ist faktisch nicht vorhanden, ich wurde immer nur vertröstet und das obwohl ich einen Pro Account hatte. Da es bei mir um viel Geld ging das ich unbedingt brauchte habe ich mir einen Fachanwalt für Kryptorecht gesucht. Zum Glück ist Herr Bartholl richtig gut und hat mein Geld gesichert. Bei vielen Krypto Plattformen (Kraken Coinbase Binance) muss man aufpassen dass die das Guthaben auch auszahlen, es gibt zur zeit viel Betrug bei Kryptowährungen und Krypto Betrug mit Guthabenauszhalung. Nach meiner Erfahrung mit Kraken werde ich wechseln. Ich danke Herrn Bartholl für die gute Arbeit und empfehle jedem der einen Anwalt für Krypto Recht sucht, zu Herrn Bartholl zu gehen. Er ist ein versierter Fachanwalt für Krypto Recht und solche Fragen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Achim L.
place 5 von 5 Punkten 06.09.21

Herr Bartholl ist der Anwalt, ich hab mir viele Bewertungen durchgelesen und kann bei mir bestätigen, dass Herr Bartholl einer der besten Anwälte in Berlin ist. Alles ging schnell und reibungslos. Ich bin wirklich erstaunt dass mich das alles nichts gekostet hat. In Deutschland muss der der einen Rechtsstreit verliert auch die Kosten des anderen übernehmen, war mir auch neu. Ich kann allen hier Herrn Bartholl als Anwalt empfehlen. Ihr werdet keinen besseren Anwalt in Berlin finden.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von KLFFM
place 5 von 5 Punkten 03.09.21

Reibungslose Terminsvertretung vor dem LG Berlin am 31.8. Vielen Dank an Herrn Bartholl und Kollegen

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Tahir Sergin
place 5 von 5 Punkten 03.09.21

Die Paigo GmbH hat mich zur Zahlung aufgefordert für irgendeine Bestellung die ich nie aufgegeben habe und weil mein Konto bei paypal dadurch angeblich im Minus war??? Datenschutz kennen die nicht. Aktenzeichen kennt man angeblich nicht, aber Inkasso gebühren soll man an Paigo GmbH auf Konto zahlen und das Paypal Konto ausgleichen. Und hier die Lösung wie diesen fragwürdigen Finanzberatern begegnet, mein Anwalt hat die Sache in nullkommanix genau so gelöst:
1. Alle Schreiben und alles gut aufbewahren und am besten abfotografieren
2. Alles zum Anwalt schicken (kann Bartholl aus Berlin empfehlen, tip top Anwalt für Inkasso Sachen)
3. Abwarten bis Anwalt das Schreiben von Paigo sendet, dass es sich um einen Irrtum handelt und der Fehler gefunden wäre
Dafür muss Paigo bzw Paypal jetzt meinen Anwalt zahlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Dietmar E.
place 5 von 5 Punkten 02.09.21

Bitpanda Betrug Die Anwaltskanzlei hat mich bisher bestens unterstützt. Ich bin leider auf einen Betrug mit Bitcoins reingefallen und habe über Bitpanda Tausende Euros „investiert“, dachte ich jedenfalls. Angeblich wurden mir Bitcoins mit Investitions Garantie von Bitcoin Trading angedreht, die über das Trading bei Bitpanda investiert werden sollten. Es sollten 0,34100214 BTC zum Preis von ca 28000 Euro pro Einheit gekauft worden sein. Nach Überweisung an Bitpanda GmbH auf das Konto AT385700030055608803 HYPTAT22XXX bei der Hypo Tirol Bank AG (Bitpanda GmbH Campus 2 Jakov-Lind-Straße 2 1020 Vienna) habe ich von Bitcoin Trading nichts mehr gehört. Ich war einfach zu blöd das muss ich sagen. Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit, kann aber nur davor warnen mit Bitcoins zu handeln, wenn man sich beim Bitcoin Trading nicht auskennt. Herr Bartholl ist ein freundlicher und kundiger Anwalt, der sich gerade mit solchen Betrug und Abzockgeschichten gut auskennt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von B Dre
place 5 von 5 Punkten 01.09.21

Einstellung und komplette Abweisung des gesamten Ermittlungsverfahren. Super Strafrechtler in Berlin, keine Punkte, kein Verfahren, Alles bestens!! Sehr gute Arbeit, der anwalt ist erste Wahl bei BTMG Anklage. Herr Bartholl ist in Zukunft der Anwalt für mich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von F. Wolff
place 5 von 5 Punkten 30.08.21

Diesen Anwalt kann man nur empfehlen. Das ganze Verfahren endete voll für mich. Weil Herr Bartholl eine super Arbeit gemacht hat. Die Versicherung hat sogar den Schadensersatz gezahlt und 85% vom Schmerzensgeld. Herr Bartholl geniesst bei der Rechtsschutz bereits einen guten Ruf und ich kann nur bestätigen, dass es der richtige Anwalt für Ansprüche in Zusammenhang mit einem Autounfall ist. Mit freundlichen Grüssen Frank Wolff

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von heinz P.
place 5 von 5 Punkten 30.08.21

Rechtsanwalt Bartoli hat mein Geld gerettet. Investment Abzocke und die Commerzbank hat angeblich nichts gesehen, nichts gehört und nichts mitgekriegt. Mein Konto, Karten und alle Verträge mit der Commerzbank werde ich umgehend kündigen. Ohne Herrn Bartholl hätte ich wegen der Unfähigkeit der Commerzbank Mitarbeiter mein gesamtes Geld verloren. Wer braucht eigentlich noch so etwas wie die Commerzbank im 21. Jahrhundert? ich empfehle bei Investments ganz ganz vorsichtig zu sein und bei leisesten Zweifeln sofort einen Anwalt für Betrugsfälle einzuschalten. Herr Bartoli ist ein versierter Fachanwalt, der es kann. Lest euch die Bewertungen durch, ich kann mich hier nur anschliessen. Richtig guter Anwalt der Mann.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Franziska S.
place 5 von 5 Punkten 26.08.21

Nachricht mit Offene Rechnung von Klarna 00210399 erhalten. Habe aber nie mit Klarna bezahlt und es gab auch keine Kostenaufstellung ID 00210399 bei Klarna. Bin bei Klarna leider nie richtig durchgekommen und wurde nur so hingehalten. Bin dann zu Bartholl Rechtsanwälten weil die Fachanwälte für Betrug wie so was sein sollen. Haben die Anwälte gut gemacht. Obwohl wir nicht aus Berlin kommen wurde alle unkompliziert für uns gehandelt. Das Anwaltsbüro hat alles mit der Rechtsschutzversicherung geklärt und von Klarna dann die Bestätigung bekommen dass uns gegenüber keine Forderungen bestehen. Ich kann allen nur raten wegen solcher Betrug Schreiben sofort zum Anwalt zu gehen, das Risiko ist viel zu hoch dass man sonst ins richtig grosse Schwierigkeiten kommt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Gerdes & Partner
place 5 von 5 Punkten 26.08.21

Wir hatten eine Terminsvertretung vor dem Landgericht Berlin und 2 vor dem Amtsgericht. Wir werden Herrn Bartholl als Terminsvertreter wieder beauftragen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Holger B.
place 5 von 5 Punkten 25.08.21

Super Service ging alles ganz schnell. Opodo schuldete uns Erstattung von über 2850 Euro, Geld kam nie an. Habe über ein Jahr gewartet und musste dann Anwalt einschalten. Habe Herrn Bartholl als Fachanwalt für Reiserecht gefunden und der hat innerhalb von nur zwei Wochen das Geld erkämpft. Gestern habe ich die Nachricht erhalten dass das Geld eingegangen ist und wir nun endlich unser Geld wiederhaben. Nie mehr Opodo! Und ganz ganz großes Dankeschön an Herrn RA Bartholl

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Alexandra Völker
place 5 von 5 Punkten 25.08.21

Unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit mit Herrn Bartoll und Team. Bei einem Autounfall kann ich den Anwalt empfehlen. Für mich bester Anwalt in Berlin. Danke.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Stefan H.
place 5 von 5 Punkten 24.08.21

Herr Bartholi hat mich in einer Strafsache als Verteidiger vertreten. Am Anfang bin ich im Sekreteriat gelandet und ich sollte eine mail an den Anwalt schreiben. Herr Bartholi hat sich auf meine mail sofort gemeldet. Herr Bartholi ist mit viel Sachverstand und guter Überzeugung an die Staatsanwaltschaft herangetreten. Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt. In Sachen Strafrecht ein top Anwalt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Theresa L. Charlottenburg
place 5 von 5 Punkten 19.08.21

Ich empfehle Herrn Bartholl als Rechtsanwalt in Charlottenburg. Fachlich und vor allem auch menschlich stimmte alles. Herr Bartholl hat mir alle Fragen rund ums Erbrecht beantwortet und mich bestens beraten. Alles wurde sehr verständlich erklärt und strukturiert umgesetzt. Durchweg positive Kommunikation und ein sehr freundlicher Umgang. Ich kann die Kanzlei von Herrn Bartholl in der Mommsenstrasse empfehlen. Ein guter Anwalt in Charlottenburg. habe schnell einen Termin bekommen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Stepanova
place 5 von 5 Punkten 18.08.21

Anzeige über Anwalt wegen Betrug

Kompetent und freundlich. mir wurde schnell geholfen. Habe über die Anwälte eine Anzeige wegen betrug und Abzocke gemacht. Lief alles problemlos. Zum Glück konnte mein Geld noch rechtzeitig gesichert werden. Nur einen Tag später wäre alles weg gewesen. Ich kann für Internetbetrug und Abzockgeschichten die Anwälte empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Marion W
place 5 von 5 Punkten 18.08.21

Guter Rechtsanwalt in Berlin Charlottenburg

Gute Qualität: Herr Bartholl hat mich gut beraten. Ich wurde höflich empfangen und erhielt sofort eine umfassende Beratung zu meinem Fall. Die Qualität der Beratung war sehr gut.
Gute Leistung: Die Leistung war gut, es ging um eine Zivilrecht Streitigkeit und ich hatte hier in der Nähe einen Anwalt in Charlottenburg gesucht.
Professionell: Die Anwälte waren professionell.
Zuverlässig: Die Beratung verlief wie versprochen und zuverlässig.
Antwortet schnell: Auf Schnelligkeit kam es mir nicht an. Der Anwalt hat mich aber gleich am nächsten Tag angerufen. Für mich schnell.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Christina E.
place 5 von 5 Punkten 05.08.21

Herr Bartholl ist ein sehr guter Anwalt für Privatrecht er hat mich in
Herr Bartholl hat mich in einem Privatrecht Prozess wegen einer unberechtigten Mahnung vertreten. Die Bearbeitung war zügig. Gut gefallen hat mir dass Herr Bartholl sich Zeit nimmt und auf meine Fragen eingegangen ist. Absolute Empfehlung.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Zhao Corp.
place 5 von 5 Punkten 03.05.17

From start to finish our case exceeded a year. Jan Bartholl addressed all concerns professionally, accurately and in a timely manner. He also went above and beyond with many suggestions. We called numerous law firms in Germany before, visited a couple of attorneys. A friend referred us to Jan, I called and found him to be a person to whom I can relate. He is a good listener. He works with you. He is an excellent lawyer. We are very happy that we hired him. We got the result we want. Thank you Jan, we will definitely be recommending!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Titus
place 5 von 5 Punkten 21.04.17

Wahnsinn, Rückruf innerhalb von 3 Minuten und eine ABSOLUTE TOP BERATUNG mit sovielen Tips, dass einem schwindelig wird. Die besten Anwälte, die es gibt!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Maxwell
place 5 von 5 Punkten 13.04.17

We are a UK based Ld. tech and Jan Bartholl of Bartholl Law Firm represented us in Federal Court litigation in Germany. We were referred to Jan through another great city attorney and am pleased to give Jan and his team our highest praise.

We had a complicated case. Jan made sure that not only was I protected but patiently guided me through the process with excellent advice and attention to detail and a swift delivery of results. Overall great customer service and a pleasure to work with.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Simone H.
place 5 von 5 Punkten 11.04.17

Ich empfehle die Kanzlei Bartholl Legal Services bei Flugverspätungen. Wir haben mit den Anwälten Erfahrungen gemacht, weil wir eine Verspätung mit Condor von über 31 Stunden hatten und Condor uns die gesetzliche Kompensation nach der EU-Flugverordnung nicht zahlen wollte. Mein Mann hat durch einen befreundeten Anwalt den Kontakt zu Herrn Bartholl hergestellt und Herr Bartholl und seine Kollegen haben uns die Kompensation erkämpft. Ich fand sehr gut, dass alles ohne Gerichtsverfahren gelaufen ist.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Antje M.
place 5 von 5 Punkten 24.03.17

Starker Anwalt mit nötigem Biss Die Kanzlei wurd euns von unserem Rechtschutzversicherungspartner empfohlen. Es hat alles reibungslos geklapp. Wir haben den Fall durch die gute Arbeit der Anwälte gewonnen. Ich fand sehr gut wie sehr sich Herr Bartholl und Herr Schafeld für uns eingesetzt haben. Die Besprechungen waren sehr angenehm und wir haben immer sofort einen termin bekommen. Herr Bartholl war gut erreichbar und wenn mal eine Rückfrage war hat er sich am gleichen Tag gemeldet. Die Anwälte verstehen ihr Handwerk und haben den nötigen Biss um sich gegen renitente Großunternehmen durchzusetzen. Vielen Dank für den Einsatz!!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Verena P.
place 5 von 5 Punkten 02.03.17

Vielen vielen Dank an Herrn Bartholl für diesen Einsatz! Wir hatten eine schwierige rechtssache bei der wir uns Forderungen von über 25T € gegenüber sahen. Unser erster Anwalt (Rechtsanwalt ********************) war zwar nett, aber zeigte nicht die nötige Härte und nach unserem Empfinden auch nicht wirklich den vollen Durchblick. Als wir dann durch Herrn Bartholl vertreten wurden änderte sich alles. Die ************ GmBH lenkte plötzlich ein und am ende wurde ein Vergleich geschlossen und wir müssen nur 3% der ganzen Summe zahlen. Wir hätten im Traum nicht an so ein super Ergebnis gedacht. Wer einen Rechtsanwalt sucht, der es kann geht zum Bartholl.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Martina Maschb.
place 5 von 5 Punkten 26.02.17

Ich schreibe diese Bewertung im Namen meiner Eltern (da sie sich im Internet nicht so gut auskennen). Meine Eltern fanden die Betreuung durch die Anwälte sehr gut und bedanken sich ganz herzlich für die freundliche Unterstützung.

4 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von AAA
place 3 von 5 Punkten 25.02.17

Ich wurde erst einen Tag nach meiner Rückfrage zurückgerufen, obwohl mir ein rückruf am gleichen tag versprochen war. Die Beratung war dann aber sehr ausführlich und nett.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Harry Kirchner
place 5 von 5 Punkten 21.02.17

Ich komme nicht aus Berlin und die Kanzlei wurde mir empfohlen. Es hat sich gelohnt. Die Anwälte haben sich sehr für mich eingesetzt obwohl ich einen eher kleinen Fall (zumindest was die summe betriftt) hatte. Die Dame vom Sekreteriat hat mir einen Termin per Telefon gegeben und alles wurde perfekt eingehalten. Ich wüsste nichts was hätte besser laufen können.

5 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von NH RM
place 5 von 5 Punkten 21.02.17

Schnell, gut und günstig

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von GabrielW
place 5 von 5 Punkten 21.02.17

Condor wollte uns nur einen fluggutschein geben. Dann haben wir unsere Anwälte eingeschaltet und jetzt gabs 1600 € und die Anwaltskosten musste condor auch noch bezahlen. top anwälte

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Familie K
place 5 von 5 Punkten 19.02.17

Herr Bartholl ist ein freundlicher Rechtsanwalt, der sich sehr für uns eingesetzt hat. Nur durch die Rechtshilfe von Herrn Bartholl haben wir unser Schadensersatz erhalten.

4 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Christoph R.
place 5 von 5 Punkten 19.02.17

Herr Bartholl hat mir schnell und unkompliziert geholfen, absolut klasse

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Erik Stein
place 3 von 5 Punkten 18.02.17

Top Anwälte, die haben sich auch wirklich für uns eingesetzt.

Aber erst wurden wir abgelehnt. Nur nach einem Telefonat von meiner Frau mit anwalt wurde dann doch zugesagt unseren Fall zu übernehmen. das hätte auch gleich von Anfang an funktioniert. verstehe ich nicht. die Anwälte sind doch so gut, warum dann einige Leute nicht annehmen?

Wir wurden durch Rechtsanwalt ******** betreut. Er war sehr nett und hat uns immer alle Fragen beantwortet.

8 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von G.W.
place 5 von 5 Punkten 16.02.17

Bin sehr zufrieden

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Oliver K. (10787 Berlin)
place 5 von 5 Punkten 15.02.17

Die Anwälte haben sicherlich viel Arbeit und Zeit in meinen Fall investiert im Verhältnis zum Honorar und deswegen fand ich es sehr gut, dass immer jemand für mich erreichbar war. Ich bedanke mich für die gute Arbeit.

8 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von N. D., Würzburg
place 5 von 5 Punkten 13.02.17

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Hilfe und die erfolgreiche Vertretung. Die Anwälte von Bartholl haben gegen die Lufthansa die gesamte Entschädigungszahlung ohne langwieriges Gerichtsverfahren erwirkt. Wir sind zufrieden mit der Vertretung und würden die Anwälte weiterempfehlen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Manfred D.
place 4 von 5 Punkten 10.02.17

Klare Empfehlung! Wir hatten zunächst einen Anwalt bei uns im Ort konsultiert. Dieser kam jedoch ziemlich schnell an seine Grenzen und hat uns geholfen, die Rechtsanwälte Bartholl und Kollegen zu finden. Iberia hat dann zu meiner Überraschung auch gezahlt. Dies war insgeheim unsere Hoffnung, dass der Ruf und die Kompetenz der Anwälte die Airline zu einem Vergleichsangebot bewegt. Im Nachhinein ist man immer schlauer: Ich hätte die Sache sofort an die Anwälte Bartholl übergeben sollen. Ich war mir nicht bewusst, dass es Kanzleien gibt, die Kunden in ganz Deutschland vertreten. Meine Frau und ich empfanden die Arbeit von Herrn Bartholl und Herrn Schafeld als hochprofessionell. Wir empfehlen die Anwälte Bartholl und Kollegen

9 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von aki@gmail.com
place 4 von 5 Punkten 09.02.17

Ich hatte die Kanzlei wegen einem verspäteten Koffer gefunden. Die Beratung war schnell und sogar ohne Termin! Hatte dann noch einige Nachfragen, da kam der Rückruf erst am nächsten Tag. Insgesamt war aber alles OK.

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Udo S.
place 5 von 5 Punkten 06.02.17

Ich empfehle die Anwälte. Schnell, gut und günstig!

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Marion St.
place 5 von 5 Punkten 05.02.17

Ganz herzlichen Dank an Herrn Bartholl und das gesamte Team für die hervorragende Unterstützung!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Stefan F.
place 1 von 5 Punkten 01.02.17

Warum werden wir nicht angenommen? Wir sind mit 2 Familien im Urlaub gewesen. Der Rückflug wurde von Condor wegen Vogelschlag einen Tag nach hinten verlegt. Die Anwälte haben für unsere Freunde bereits 1600 € und die Anwaltskosten von Condor erstritten und sind sehr zufrieden. Als wir uns jetzt bei der Kanzlei gemeldet hatten, wurden wir abgelehnt!!!! Frau Weber hat uns zwar sehr nett beraten, aber bis heute wurden wir nicht angenommen, obwohl unsere Freunde uns empfohlen haben. Ich verstehe nicht, weshalb man uns ablehnt, wo es doch ein und derselbe Fall ist?

9 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von B. Schultheiß
place 5 von 5 Punkten 01.02.17

Habe nach dem Besuch der Homepage viele hilfreiche Infos und die Anleitung bekommen, was man tun muss. Als sich die Fluggesellschaft ********** immer noch nicht gemeldet hatte habe ich es an die Anwälte übergeben. Gute Arbeit und gute Anwälte.

14 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Wiebke G.
place 5 von 5 Punkten 31.01.17

Auch wenn man in unserem Fall nichts weiter tun konnte, bedanke ich mich ganz herzlich bei Herrn Schafeld und Herrn Bartholl für die freundliche und gute Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Manfred Bl.
place 5 von 5 Punkten 30.01.17

5 Sterne von mir

8 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von L. und K. Haas
place 5 von 5 Punkten 27.01.17

Herr Schafeld und Herr Bartholl haben uns ganz schnell bei einer Gepäckverspätung geholfen. Wirklich empfehlenswert!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Simone W.
place 5 von 5 Punkten 25.01.17

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Jens Sch.
place 5 von 5 Punkten 24.01.17

Ich habe Herrn Bartholl und Herrn Schafeld als freundliche Rechtsanwälte kennenlernen dürfen, die sich ehrlich und kompetent um meine Belange gekümmert haben. Ich empfand die Beratungen und Besprechungen als sehr hilfreich. Das erzielte Ergebnis spricht für die gute Arbeit der Anwälte. Ich bewerte die Anwälte mit 5 Sternen.

17 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Norbert W.
place 5 von 5 Punkten 22.01.17

Bei mir ging alles ohne Probleme und ich bin zufrieden.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von O. Kruse
place 5 von 5 Punkten 21.01.17

Vielen Dank für die gute Arbeit. Die Anwälte haben sich sehr für meine Sache eingesetzt und ein hervorragendes Ergebnis erzielt, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich empfehle die Rechtsanwälte.

14 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Matthias O.
place 5 von 5 Punkten 20.01.17

Sehr nettes Team, ich wurde immer freundlich begrüßt so dass ich trotz des unangenehmen Rechtsstreits immer gerne mit den Anwälten gesprochen habe, da mir das große Sicherheit gegeben hat. Vielen Dank nochmal.

18 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von S.P.
place 5 von 5 Punkten 18.01.17

Gute Beratung durch Rechtsanwalt Schafeld. Alles ging zügig und unkompliziert. Nette Anwälte. Ich kann die Anwälte auf jeden Fall empfehlen!

18 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Markus Franke
place 5 von 5 Punkten 15.01.17

Es war etwas schwierig, als Kunde bei der Kanzlei unterzukommen, aber man hat uns dann endlich doch angenommen und sehr geholfen. Gute Anwälte und gute Kanzlei. Wünschenswert wäre, dass mehr Kunden die Möglichkeit hätten, einfacher angenommen zu werden.

21 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von L. Böhm
place 5 von 5 Punkten 14.01.17

Ich kann persönlich Herrn Rechtsanwalt Oliver Schafeld von den Anwälten empfehlen. Ich habe gute Erfahrung mit denen bei Fluggastrechten gemacht.

16 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Stefan Fuchs
place 5 von 5 Punkten 12.01.17

Klasse! Völlig unkompliziert, schnell und supergut. Ich hätte nicht gedacht, dass Anwälte so gut sind. VIELEN DANK an die Kanzlei Bartholl

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von W.O.
place 5 von 5 Punkten 08.01.17

Ich habe viele positive Bewertungen der Rechtsanwälte gelesen und kann mich jetzt nach meinem persönlich ersten Fall einreihen: Mein Fall wurde schnell bearbeitet. Meine Empfehlung.

25 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Ulrike O.
place 5 von 5 Punkten 06.01.17

Die Rechtsanwälte haben für mich den Schadensersatz von der Fluggesellschaft erstritten. Vielen Dank

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Silke K.
place 5 von 5 Punkten 05.01.17

Alles gut

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Gabriele M.
place 5 von 5 Punkten 04.01.17

Die Anwälte haben mir geholfen, meine berechtigte Entschädigung gegen Eurowings zu erhalten. Sehr nette Mitarbeiter und sehr kompetente Anwältin! VIELEN DANK

26 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Silke Heyn
place 5 von 5 Punkten 02.01.17

Habe die Kanzlei wegen einer Flugverspätung eingeschaltet. Lief alles ohne Probleme. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

24 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Carsten Bauer
place 5 von 5 Punkten 30.12.16

Sehr zufrieden mit den Anwälten

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Erlebnis von Torsten Hamann
place 5 von 5 Punkten 27.12.16

Endlich erfolgreicher Abschluss unseres Rechtsstreits mit der Lufthansa. Vielen Dank Herr Bartholl!

31 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bartholl Legal Services Jan Bartholl

Mommsenstraßeße 58
10629 Berlin
Rechtsanwälte im Umkreis von Bartholl Legal Services