Beckmann, Ehlers und Partner - Gemeinschaft für Kardiologen

Berlin‑Charlottenburg
2 Fotos im Album Beckmann, Ehlers und Partner
Beckmann, Ehlers und Partner
Beckmann, Ehlers und Partner - Gemeinschaft für Kardiologen
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von vin.zent.165
place 1 von 5 Punkten 23.05.13

Die Praxis Beckman Ehlers und Partner hat sich geweigert meinem 75 Jahre alten Vater einen kurzfristigen Termin zu geben. Er ist auf ein Herzrhythmus Medikament angewiesen, für welches er eine neue Verschreibung benötigt hatte.

Die Praxis ist absolut nicht zu empfehlen, der Ernst der Lage war lebensgefährlich und bis hin zur Empfangstussi spielen wohl alle dort gerne "Gott über Leben und Tot".

Bitte meiden Sie die Praxis.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Beckmann, Ehlers und Partner - Gemeinschaft für Kardiologen

Stuttgarter Platz 1
10627 Berlin
Kardiologie im Umkreis von Beckmann, Ehlers und Partner - Gemeinschaft für Kardiologen