• Bürgeramt Rathaus Spandau

    Carl-Schurz-Straße 2-6
    13597 Berlin
    Route planen rollstuhlgerecht Telefon Work 030 115
    Telefax Fax 030 902792828

    Website
    • 52.5350642067457
    • 13.2002368220901
  • Sprechzeiten
    Mo8:00-15:00 Uhr
    Di8:00-14:00 Uhr
    Mi10:00-18:00 Uhr
    Do10:00-18:00 Uhr
    Fr8:00-13:00 Uhr
Aus der Redaktion

Bezirksamt Spandau Bürgeramt Rathaus Spandau

Aufgaben:

In den Bürgerämtern werden fast alle publikumsintensiven Dienstleistungen für die Bürger einer Stelle angeboten.
Das Leistungsangebot reicht von der Bearbeitung von Ausweisen und Pässen über Lohnsteuerkarten, Wohngeld, Anwohnerparkausweisen, Änderung von Fahrzeugpapieren, Ausstellen des „berlinpass“ sowie Ummeldung und Bescheinigung des Wohnsitzes.
Es werden Beratungen zu Sozialleistungen angeboten und es kann Elterngeld beantragt werden.

Bargeldlose Zahlung der Gebühren per EC-Karte und PIN (girocard) möglich und ausdrücklich erwünscht, Barzahlungen sind uneingeschränkt möglich.

Bürgeramt Rathaus Spandau
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von berliner
place 5 von 5 Punkten 22.06.13

Gestern habe ich bereits um 10:30 Uhr keine Wartemarke mehr am Hohenzollerndamm bekommen. Daraufhin habe ich die äußerst kompetente 115 angerufen, zwar haben sie mich erst einmal nach Spandau geschickt. Hier habe ich aber inkl. Wartezeit nicht einmal 5 Minuten verbracht und wurde auch noch sehr freundlich bedient! Da können sich die Kollegen mal eine Scheibe von abschneiden!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bürgeramt Rathaus Spandau

Carl-Schurz-Straße 2-6
13597 Berlin
Bezirksamt Spandau im Umkreis von Bürgeramt Rathaus Spandau