• Biergarten Oranke am See James June Event GmbH

    Orankestraße 41
    13053 Berlin
    Route planen Telefon Work 0178 5675395

    Website
    • 52.54759
    • 13.48248
  • Öffnungszeiten
    Mo14:00-23:00 Uhr
    Di14:00-23:00 Uhr
    Mi14:00-23:00 Uhr
    Do14:00-23:00 Uhr
    Fr14:00-23:00 Uhr
    Sa14:00-23:00 Uhr
    So10:00-23:00 Uhr
Biergarten Oranke am See
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Michael
place 4 von 5 Punkten 28.04.12

Wir waren in einer Gruppe von ca. 10 Kollegen in diesem wirklich schön gelegenen Biergarten am Orankesee in Hohenschönhausen. Das Wetter war schön, der Biergarten für einen Mittwochabend gut besucht. Da haben wir auch schon das erste Problem, nämlich die Organisation der Essens- und Getränkeausgabe. Man bezahlt erst an e i n e r Kasse. Das kann dauern. Am Bierstand war genug Personal. Das Weizenbier kam leider nicht vom Fass. Am Grillstand dauerte es dann schon etwas länger. Offenbar war die Logistik dem Ansturm nicht ganz gewachsen. Ich hatte ein Nackensteak mit Kartoffelsalat. Das Steak war groß, der Kartoffelsalat vorgefertigt, aber ordentlich. Zwei Kolleginnen hatten Flammkuchen und waren zufrieden, auch wenn einer der beiden Flammkuchen etwas mehr Zeit im Ofen hätte bleiben sollen. Die Preise lagen im moderaten Rahmen.
Fazit: Schön gelegener Biergarten mit ordentlichem Essen. Die Logistik kann noch verbessert werden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram M4, M5, 27 Bus 256, 259, dann ca. 10 min. Fußweg) erreichbar-

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Biergarten Oranke am See James June Event GmbH

Orankestraße 41
13053 Berlin
Biergärten im Umkreis von Biergarten Oranke am See