Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Bobeth
Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Bobeth

Mein Engagement soll den Mandanten zu ihrem Recht verhelfen!

Wer über eine bloße Dienstleistung hinaus eine weitgehende juristische Rundumbetreuung sucht, bei welcher der Mandant nicht nur eine Nummer ist, sondern auch der Mensch im Vordergrund steht, dürfte sich in meiner Kanzlei richtig betreut fühlen.

Hier werden Sie nicht vom Referendar, sondern vom Chef selbst beraten und vertreten. Dies geht im Zeitalter der Spezialisierung nur mit einem recht breiten Spektrum an Rechtsgebieten (Schwerpunktgebiete), jahrzehntelanger Berufserfahrung, einem hohen Arbeitsaufwand und einer ständigen fachlichen Fortbildung, der ich mich im Interesse der Mandanten verschrieben habe. Hiervon profitieren meine Mandanten als Privatperson ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen.

Meinen Beruf verstehe ich nicht nur als „Job“, sondern als Berufung und mein Engagement soll den Mandanten zu ihrem Recht verhelfen!

Meine Rechtsgebiete:
Arbeitsrecht
Ehe-/Familienrecht
Miet-/Pachtrecht
Strafrecht
Verkehrsrecht
Ziviles Baurecht

Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Bobeth
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Rechtsanwälte und Notare im Umkreis von Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Bobeth