Aus der Redaktion

Buchstabenmuseum

Das Buchstabenmuseum ist wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen.

Buchstabenmuseum
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Andrej Oe.
place 5 von 5 Punkten 04.06.12

Da haben Barbara Dechant und Anja Schulze wirklich mit viel Liebe zum Detail eine tolle, kleine Ausstellung quer durch die Typografie Deutscher Werbungs- und Beschilderungsschrift eingerichtet - sehr spannend, sehr repräsentativ dargestellt und wirklich absolut geschmackvoll.
Ich muss mich schämen, dass erst eine Freundin aus Russland mich auf dieses Kleinod musealer Kunst brachte - aber dafür ist es mir schnell gelungen, gleich zwei Freunde damit anzustecken!
Buchstabenmuseum - wir sehen uns wieder, keine Frage!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Buchstabenmuseum

Stadtbahnbogen 424
10557 Berlin
Museen im Umkreis von Buchstabenmuseum