BilderBuch

Berlin‑Schöneberg
· Favorit von 3 anderen
  • BilderBuch

    Akazienstraße 28
    10823 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 78706057

    Website
    • 52.4867950954683
    • 13.3551907539368
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-24:00 Uhr
    Di9:00-24:00 Uhr
    Mi9:00-24:00 Uhr
    Do9:00-24:00 Uhr
    Fr9:00-24:00 Uhr
    Sa9:00-24:00 Uhr
    So10:00-24:00 Uhr
BilderBuch
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Hermann Häfele, Roter Faden Consulting
place 5 von 5 Punkten 13.03.12

Das Café Bilderbuch:
Was kann ich dankbar sein, dass ich so nah wohne :-) !!
Die Inhaberin, Frau Gehringer, ist eine leidenschaftliche Unternehmerin mit immer wieder neuen Ideen.
Ein großartiger Ort!
Und ich veranstalte dort bereits seit ein paar Jahren einmal im Monat ein Unternehmer/innenfrühstück, die postiven Rückmeldungen zum Veranstaltungsort kommen praktisch jedes Mal.
Ich sag ja - Schöneberg ist halt doch der beste Kiez!
Und das Café Bilderbuch trägt dazu bei. Vielen Dank dafür!

Hermann Häfele.
Unternehmer, Roter-Faden-Consulting.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

BilderBuch

Akazienstraße 28
10823 Berlin
Erlebnis von Pepe
place 5 von 5 Punkten 09.12.11

Bin dort fast jedes Wochenende.....und es ist immer gemütlich und immer lecker dort :)!!
Problem..... es geht wohl vielen so, deshalb ist es oft sehr voll.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

BilderBuch

Akazienstraße 28
10823 Berlin
Erlebnis von Ipanema_x3
place 5 von 5 Punkten 31.08.11

Jahrelang war ich mit dem Cafe Bilderbuch absolut zufrieden. Doch an einem Tag wurden mein Freund und ich aus irgendeinem Grund nicht bedient. Stressig war es an diesem Tag nicht (man muss anmerken, dass das Cafe sehr gut besucht wird).
Also schrieb ich diesen Vorfall in das Gästebuch des Cafes und hinterließ meine E-Mailadresse, damit sich die Inhaberin rechtfertigen kann.

Einige Tage später erhielt ich eine Entschuldigungsmail. Und nun kam das womit ich gar nicht gerechnet habe.
Die Inhaberin bat mich meine Adresse anzugeben, damit sie mir einen Gutschein für ein großes Frühstück für 2 als Entschädigung zusenden konnte. Seitdem gab es bezüglich des Services keine Vorfälle mehr. Man achtet sehr auf seine Kunden und dass es Ihnen vorzüglich geht.

Das Frühstück ist übrigens nicht zu verachten ;)

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

BilderBuch

Akazienstraße 28
10823 Berlin
BilderBuch: Portale und Marktplätze
Sonntagsbrunch Berlin 99 Einträge
Cafés im Umkreis von BilderBuch